Hey Anubis,
sorry das es so lange gedauert hat, aber nun bekommst du meinen versprochenen Kommi.
Zunächst einmal muss ich zu geben, das ich mich erst ein wenig an deinen Stil gewöhnen mußte. Aber nun bin ich begeistert davon. :applausDu bringst sehr viel Gefühl in deine Story rein. :up
Und nun zu den Akteuren:
Andréi und Florian sind ein sehr interessantes Paar, welches allerdings nicht verschiedener sein könnte. Der eine kommt aus einer mehr als gut betuchten Familie und der andere hat anscheinend noch nicht allzu viel gutes im Leben erfahren dürfen.
Andréi macht mir wirklich Sorgen, denn so wie er die Schmerzmittel schluckt scheint er schon grade zu abhänging davon zu sein. Und auch wenn er das Tanzen noch so sehr liebt, sollte er sich doch überlegen ob er sich nicht lieber was anderes sucht. Weitere Problem mit seinem Vater sind jedenfalls vorprogammiert.
Florian verdient sein Auskommen als Stricher und ist auch noch süchtig, wovon Andréi nichts weiss. Durch die Sorgen um seinen Bruder und die Vorwürfe die er sich immer noch wegen dem Unfall macht, ist sein Leben mehr belastet als er aushalten kann. Sein Doppelleben tut sein übriges dazu.
Dieser Nick scheint bedeutend mehr als nur ein Stammkunde und Lieferant von Florian zu sein. Einerseits tut er ihm nicht gut und andererseits scheint er eine Menge für ihn zu empfinden. Jedenfalls wird er immer ein Auge auf ihn haben und auf passen das ihm nichts geschieht.
Charlize ist sehr um ihren Bruder besorgt und hat eine besondere Beziehung zu ihm. Gut ist, das sie von seiner Beziehung zu Florian weiss und er sich ihr anvertrauen kann. Auch scheint sie für Florian eine gute Freundin zu werden. Allerdings hat auch sie Probleme die mit Sicherheit über das schulische drüber hinaus gehen.
Fabien ist die typische Schwester die keiner haben möchte, sie ist nur auf sich selbst fokuziert und alles andere ist für sie nebensächlich. Sie ist diese Art von Mensch mit dem man nie über wichtige Themen reden würde, denn sie würde es sowieso nicht verstehen, geschweige denn sich dafür interessieren. Umso erstaunlicher finde ich, das sie überhaupt die Schulprobleme ihrer Schwester mit bekommen hat. Sie nutzt ihren Sonderstatus jedenfalls in vollen Zügen aus.
Freue mich schon auf eine Fs und ich verspreche dir auch, beim nächsten Mal muss du nicht so lange auf ein Kommi von mir warten.