Ein Schatten am Tage und in der Nacht ein Licht

• Och, nix zu danken. Ich dachte erst es liegt an mir. Aber wenn die Schuld bei einem dritten liegt-- isses ja noch besser.:D
    So bevor ich hier noch mehr spämme les ich lieber mal weiter, auch ohne Bilder. Die schau ich mir halt später an.:)

Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

• So, die Bildertauschaktion ist erfolgreich abgeschlossen. Gibt also wieder was zu gucken.

Dafür hab ich auch was mitgebracht. So eine Art Outtake. Ich hab mir über Halloween mal Nick (ich brauchte schon einen Bösen, Andréi wär da wohl nicht sehr glaubhaft gewesen) für ein paar Fotos ausgeliehen. Wie ich feststellen musste, ist Nick immer noch sauer deswegen. Nun gut, die Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten.

Um dieses Bild ging es, das brauchte ich.

Das passierte sonst noch.

Gibt immer Neunmalkluge, die dann doch zu neugierig sind.

Da hilft auch kein Kaffee mehr, die Laune ist im Eimer.

So saß er dann am Ende rum und definitiv, der Schein trügt da. Er hat nur für einen Augenblick aufgehört zu meckern. :D

Ich wünsche noch einen schönen Abend und hoffe, ich konnte euch mit den Bildern eine Freude machen (Nick hat schon wieder reizende Laune, wie ich grade sehe). Was solls, er wirds überleben und ich hoffentlich auch....*sekptisch rüberschiel*...wenn der wüsste..höhö *diabolischgrinst*

GLG Anubis

2 Mal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: +p + weiß der Geier

• Teil 9.1.

Es gab einen Ruck und ein dumpfes Geräusch. Der Wagen musste durch eine Kuhle gefahren sein. „Was war das?“, hörte ich Charlize nur sagen, während mir schmerzlich bewusst wurde, wie sehr mir jetzt schon der Abend im Magen lag.

Durch den Ruck zogen sich sämtliche Eingeweide in mir zusammen und mir war speiübel. Das wurde auch noch verschlimmert, weil ich voll auf die Bremse treten musste, sonst wäre ich stumpf in das parkende Auto gefahren. Kaum standen wir, konnte ich Charlize ihren vorwurfsvollen Blick spüren, mit dem sie mich von der Seite bedachte, aber sie stieg aus und ich merkte, dass sie sich ein Kommentar noch im letzten Moment verkniffen hatte, an der Art wie sie die Luft wieder ausstieß.

Ich hatte jedoch andere Probleme. Mein Essen wollte raus. Ich versuchte mich auf meine Atmung zu konzentrieren und auf meinen Magen. Irgendwie musste ich es schaffen ihn zu beruhigen, was sich, wie sich rausstellte, ein wirklich schweres Unterfangen war. Mein Magen kreiste in einer anderen Umlaufbahn und ich musste ständig an den bevorstehenden Abend denken. An das, was Andréi sagte. Wir würden allein sein! Mein Herz fing vor Aufregung wieder wie wild an zu schlagen, wie jedes Mal, wenn ich dieses starke Verlangen nach ihm spürte. Mein Verstand riet nach Vorsicht, mein Körper schrie nach Erlösung, genauso wie seiner. So etwas entging mir natürlich nicht. Oft kamen wir schon an die Grenze, konnte seine bettelnden Blicke spüren und es fehlte nicht mehr viel, bis ich dieser Versuchung nachgegeben hätte. Was sich mit der Zeit auch immer mehr steigerte. Ebenso schwierig war es, sich rauszuwinden und dabei nicht verletzend zu wirken, wenn ich mich zurückzog. Es musste ihn bestimmt oft verwirrt haben, denn mein Körper zeigte ja alle Signale, wie sehr ich ihn begehrte.

In diesem Moment fiel mir noch etwas ein, ich musste Nick noch Bescheid sagen, nicht dass er noch auf die Idee kam und mich am Abend besuchen wollte. Mein schlechtes Gewissen meldete sich mal wieder. Wie immer, wenn ich das Handy zückte und seine Nummer wählte. Einerseits war Nick mir der liebste Kunde, weil ich ihn mochte, aber andererseits hab ich nach einer Nacht mit ihm immer das Bedürfnis, mich vor den nächsten Zug zu schmeißen. Die Nächte mit Nick waren anders, denn sie waren nicht einseitig. Er wusste genau, wie er mich bekommen konnte, wie er mich wahnsinnig machen konnte und es war weit entfernt, von NUR einer Dienstleistung.

Nervös wählte ich seine Nummer und wartete eine Weile, was eigentlich sehr ungewöhnlich war, denn bei mir ging er normal immer sofort dran. „Ja?“, hörte ich ihn auf einmal sagen und das auch noch außer Atem, was mich schon stutzig machte. Genauso, wie ich etwas im Hintergrund vernehmen konnte. Fast hätte ich vergessen was zu sagen. “Hi, Nick!“, mir stockte der Atem, denn ich hörte noch jemanden bei ihm. Hörte, wie sich der an ihn schmiegte, ihn küsste und wieder zurückholen wollte. Das leise Knarren seines Bettes war zu hören und das Zurückschlagen einer Decke. „Florian!“, seine Stimme klang gleich freundlicher, aber der bei ihm, gab nur ein Murren von sich, weil Nick sich wohl aus dessen Umarmung befreit hatte. Mir langte aber was ich da hörte: „Ich stör wohl! Viel Spaß noch!“, raunzte ich und legte auf. In mir kochte es. Das war ja wohl der Gipfel! Und als er dann auch noch zurückrief, drückte ich ihn sauer weg und machte mein Handy aus. Das würde ich mir bestimmt nicht noch einmal antun. Wer weiß, wen er noch so vö**** und so genau wollte ich das auch gar nicht wissen. Außerdem, was ging es mich eigentlich an? Umso mehr irritierte es mich, dass ich so wütend deswegen war.

Ich steckte mein Handy weg und sah mich nachdenklich um. Ich saß noch immer in meinem Wagen und mir kam jetzt endlich wieder in den Sinn, was ich hier wollte. Ich war ja mit Charlize hier. Verwirrt schaute ich raus und sah sie halb unter einem Transporter liegen. Mann, war das peinlich! Ich stieg schnell aus. „Suchst du was?“, fragte ich, „warum bist du eigentlich noch nicht rein gegangen? Ich weiß doch gar nicht genau, was du alles brauchst.“ „Ich hab mich anderweitig beschäftigt, solange du noch telefonieren musstest. Ich kann doch gar nicht allein da rein, denn ich weiß die Sachen, die ich brauche, doch gar nicht auf Deutsch.“, murrte sie erst, bis dann ein wenig verlegen von ihr kam: „Du, die verkaufen ihren PickUp!“ und sie heftete ihren Blick wieder an den Wagen. „Du, sag mal Florian, du hast doch gesagt, dass du an Autos rumschrauben kannst, was hältst du von dem?“ „Hm, ...lass mal gucken...“, und ich betrachtete das gute Stück mal näher.

Nach mehrmaligem Umkreisen kam ich zu dem Schluss: „Ich würd ihn Probe fahren, aber ansonsten sieht er ganz okay aus und TÜV hat er auch grade erst bekommen.“ „TÜV? Is das so etwas, wie eine Gebrauchsanleitung?“ Ich musste lachen und erntete dafür sofort einen missmutigen Blick. Also versuchte ich ihr zu erklären, was „TÜV“ bedeutet und ihr Blick wurde nur noch verwirrter. „Is das denn schlimm, wenn er TÜV hat?“ „Nein, ganz im Gegenteil.“ Ich biss mir auf die Zunge, um nicht lauthals loszulachen, was mehr als gemein gewesen wäre. „Kann ich dir das später erklären?“ „Ja, ok.“, antwortete sie nur nachdenklich. Ich legte den Kopf schief und sah sie an: „Er gefällt dir?“ „Ja, total. Ich steh total auf PickUps.“, ihre Augen funkelten und das verwirrte wiederum nun mich. Die Mädchen, die ich bis jetzt kannte, bekamen nur bei so Traumprinzen und Boygroups, so ein Funkeln. „WAS DAGEGEN?“, ich schrak zusammen. „Nee, wie kommst du denn da drauf?“, na klasse, ich hatte sie wohl ziemlich dämlich angestarrt. „Sorry, tut mir leid...“ „Schon gut, es ist nur so, dass ich immer für total behämmert gehalten werde. Mein Vater wollte mir auch so ein Bonbonauto kaufen, wie Fabién. Aber das kann er sich gleich mal knicken.“, kam es von ihr sehr energisch. Das kleine Engelchen, war also ein ganz schön temperamentvolles Flattertier, so viel war klar! Ein schelmisches Grinsen legte sich auf meine Lippen: „Hast Recht, ich steh auch nicht auf Autos, die mehr nach überdimensionalem Süßkram aussehen. Am besten noch in rosa.“ „Ihr Auto IST rosa!“ „Ach du Schreck!“ „Mein Reden!“, und sie grinste jetzt mindestens genauso schelmisch.

Gut gelaunt gingen wir in den Laden und machten uns auf die Suche nach jemand, der sich hier auskannte. Den Geräuschen nach zu urteilen, befand sich eben solche Person unter dem Tresen des Geschäfts. Charlize hing schon an den ganzen Pflanzen fest und nahm unseren potenziellen Helfer gar nicht wahr, der uns wohl immer noch nicht gehört hatte. Mein Blick fiel auf eine Klingel, die ich dann auch sofort betätigte. Nicht laut, aber wohl so laut, dass man sofort einen dumpfen Schlag und ein Stöhnen vernehmen konnte. „Schönen guten Tag! Entschuldigen Sie, ich hab Sie gar nicht reinkommen hören.“ Von dem Krach angelockt, stand Charlize schon gleich neben mir. Ich bedeutete dem Mann, dass die junge Dame da ein paar Fragen hätte und sie übernahm das Reden. Sie fragte mich zwar immer wieder nach ein paar Vokabeln, aber eigentlich kam sie allein ganz gut klar, deshalb verpflanzte ich mich auf eine rumhängende Hängematte.

Bald quälte mich die Langeweile, denn die beiden hörten gar nicht auf zu reden. Fachsimpelei vom Feinsten, genaue Beschreibungen von den Pflanzen, die gesucht wurden, bis zur Beschaffenheit des Gewächshauses.

Allmählich reichte es mir und ich gab nur ein Räuspern von mir und tippte auf die Uhr. Außerdem hatte ich langsam Angst, dass mir Grasbüscheln an den Ohren wuchsen oder wachsen würden, wenn ich mir das Gelaber noch länger antun musste. „Achso, ja gut, dann kommen Sie mal mit, ich zeig Ihnen alles.“, schon machten wir uns auf den Weg in das große Gewächshaus.

In mir stieg aber schlagartig die Panik hoch. Ich hatte doch auf einen Anruf von Krümel gewartet, aber in meiner Wut, hatte ich doch das Handy ausgestellt. Schien nicht mein Tag zu sein, ... so ganz und gar nicht. Während ich da auf meinem Handy am Rumtippen war, um es wieder anzustellen, rannte ich fast in die beiden rein. Schnell ließ ich es in meiner Hosentasche verschwinden und zu meinem erstaunlichen Glück heut, konnte ich mir gleich den nächsten Pflanzenvortrag anhören.

Geht gleich weiter.....

• Teil 9.2.

Ich las nur auf den Säcken „Dünger“ und für mich war die Sache schon klar. Das Zeug musste mit und von dem anderen Kram hatte ich eh keinen Plan, also konnte ich die Zeit besser nutzen, um mich zu erkundigen, wie es meinem Krümel ging. „Hi, Krümelchen! Entschuldige bitte, dass ich erst jetzt anrufe....hey, was ist denn los?...nicht schon wieder...was sagen die Ärzte....ah ha....Armleuchter! .....Na toll, ich bin begeistert...nein,...das war ironisch... So ein Vollidiot...nee, der kann mich kreuzweise.....Hey, nicht traurig sein, ich bin ja da....natürlich komm ich morgen vorbei.....ich hab auch eine Überraschung für dich.....ein Tipp?...Jo, das Ding ist schwarz...Ich weiß, ich bin ein ganz Gemeiner.....Ja?....Ich vermisse dich auch...ich dich auch. Wir sehen uns morgen, versprochen!“, kaum hatte ich aufgelegt, hörte ich schon Charlizes empörtes Gemecker. „Wer zum Teufel ist Krümel?“ und ich konnte ihren Absatz auf dem Holz hämmern hören, während sie auf meine Erklärung wartete. Ich staunte nicht schlecht, ihr Blick sprach ebenfalls Bände. Wenn es um ihren Bruder ging, verstand sie wohl ebenso wenig Spaß, wie Andréi bei ihr. Rührend irgendwie!

„Kein Grund zur Sorge.“, nickte ich und musste dabei lachen. „Krümelchen ist mein kleiner Bruder.“
    Stille...der Absatz stand still und sie schaute zu Boden. „Ohje, tut mir leid......geht’s ihm nicht gut? .....ich mein nur wegen dem Arzt?...“
    Ich seufze nur: „Er muss wieder ins Krankenhaus.“ und drehte ihr dann den Rücken zu. Ich wollte jetzt nicht darüber reden. Ich machte mir so schon Sorgen genug und jetzt war definitiv der falsche Zeitpunkt, um zu verzweifeln. „Nun erzähl mal, was du alles mitnehmen willst, dann lad ich schon ein, während du bezahlen kannst.“ Sie verstand wohl den Wink, dass ich nicht darüber reden wollte und zeigte mir die Pflanzen, die sie sich noch ausgesucht hatte und ging dann, um die Rechnung zu begleichen. Mir war klar, dass das wieder dauern würde und ehrlich gesagt, kam mir das auch sehr gelegen. Als ich mir nun die Säcke von Nahem betrachtete, wurde mir erst bewusst, dass da noch ein Haufen Arbeit auf mich zukommen würde.

Andréi hätten wir einliefern lassen können, das wurde mir sofort klar, als ich das erste Düngerungetüm anhob. Kaum hatte ich den eingeladen, lärmte es auch schon in meiner Hose. Toll! Nick! Das konnte ich am Ton hören! „Ja, was denn?“, raunzte ich in das lästige, mobile Nervobjekt. „Ich bin nicht schlecht drauf!“ Lüge! Aber was ging ihn das an? „Nee, es ist nichts Besonderes. Ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass ich heute Abend nicht Zuhause sein werde, weil ich bei Andréi bleibe. ...Ja, über Nacht...Nee, das war es eigentlich auch schon...Du, ich will hier noch fertig werden...gibt viel zu tun....wir sehen uns. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.....Doch, doch, mit mir ist alles ok. ...Ich bin nicht komisch!...Ja, bis denn!“ Zack! Schnell schnippte ich das Handy zu, ließ es wieder verschwinden und machte mich auf den Weg weiter einzuladen. Plötzlich wurde es mir ganz anders. Ich fühlte Blicke auf mir. Ich drehte mich langsam in alle Richtungen, damit es nicht zu auffällig war. Irgend etwas stimmte nicht. Eine Präsens, die mich mit Blicken durchbohrte. Ich spürte zwar, dass sie mir nichts antun wollte, aber ihre ganze Aufmerksamkeit lag direkt auf mir. Adrenalin schoss mir durch die Adern und mein ganzer Körper war auf Flucht eingestellt, dennoch unterdrückte ich diese Empfindung und zwang mich zur Ruhe. All meine Sinne waren geschärft und ich blieb lauernd stehen. Ich spürte ihr Näherkommen! Mir wurde schwindelig, meine Knie wurden weich, ein Rauschen in meinem Kopf, wie ein Sog, versuchte sie mir die Sinne zu rauben, aber ich ließ das nicht zu. Ich befahl meinem Körper stand zu halten und konzentrierte mich auf das Geräusch, bis ich hörte, das es zu einer Stimme wurde: „Du bist MEIN!“ Ich für meinen Teil dachte mir nur in dem Moment, dass das ja wohl meine Sache wäre, wem ich gehöre und, dass so eine Show bei mir keinen Eindruck machen könnte. Mir wurde schwarz vor Augen, dennoch gab ich nicht klein bei. „Diesen Widerstand habe ich von dir erwartet und erhofft.“, und dieses Etwas verzog sich langsam wieder. Ich spürte einen Windhauch um mich, ein Kribbeln auf meinen Lippen und einen süßlichen Geschmack in meinem Mund. Aber was mich am meisten verwirrte war, dass egal was es war, es mir bekannt und vertraut vorkam. Ein Schauder lief mir über den Rücken und langsam kam ich auch wieder vollkommen zu Verstand. Was blieb, war ein vertrauter Duft, der mir die Angst nahm. Vage erinnerte ich mich an diesen und in mir stieg ein Gefühl der Geborgenheit empor.

„Erde an Florian!“ Entgeistert sah ich in Charlize ihr Gesicht, die eine Menge Pflanzen auf dem Arm hatte. Wie peinlich. „Ich bin da! Keine Sorge.“ „Krümel?“ Ich schaute zu Boden:„Nicht nur...“, und machte mich dann wieder an die Arbeit. Dann traute ich aber meinen Augen kaum, denn Charlize schleppte da so einen großen Düngersack durch die Gegend. Der war schwer!!! Ich glotze wohl ziemlich blöd aus der Wäsche, genauso wie der Gärtner, wofür wir sofort Blicke ernteten, die im ungünstigen Fall hätten töten können. Nach fünf Säcken musste sie jedoch kapitulieren und ich verstaute den Rest allein. Dabei bedachte sie mich mit finsteren Blicken und hörte gar nicht mehr auf zu fluchen. Jeder Versuch von mir, mich ihr zu nähern, um zu erfahren was los war, wurde von ihr ignoriert, bis zu deutlichen Zeichen, die besagten, dass wenn ich mich nicht verzöge, sie mir ins Gesicht spränge. Jetzt verstand ich die Welt nicht mehr. What the hell?!!!

Die Kleine setzte sich schon in den Wagen, während ich noch prüfte, ob wir alles mit hatten. Irgendwas stimmte mit ihr nicht. Andréi hatte mir zwar schon von solchen Anfällen erzählt, doch nun wurde ich selbst Zeuge von so einem. Nicht wissend, wie ich mich verhalten sollte, setzte ich mich ins Auto und starrte aufs Lenkrad. „Sorry.“, erklang es ganz leise neben mir. „Schon ok, wär nur nett, wenn du mir sagst, warum du so sauer warst.“ „Ehrlich? Weil ich ein schwächliches Weibchen bin und ich mich dafür hasse.“, seufzte sie.

„Du bist nicht schwächlich!“, protestierte ich und in Gedanken sah ich sie da wieder mit dem schweren Düngersack hantieren und DAS sah so gar nicht nach Tussi aus. „Doch! Gegen einen Mann gesehen, bin ich ein schwächliches Etwas!“, und in ihrem Gesicht spiegelten sich Verzweiflung und Zorn wieder.
    Wie entsetzlich war das denn? Sie bezeichnete sich als „Etwas“. Bestürzt drehte ich den Zündschlüssel um und meinte:„Ich glaube wir fahren jetzt lieber.“ Sie nickte zustimmend, blickte aus dem Fenster und sprach die ganze Heimfahrt über kein Wort mehr.

• Hallo Anubis!

endlch schaffe ich es Dir hier einen Kommi zu schreiben.

Flo sollte mal dringend Ordnung in sein Gefühlschaos bringen. Nick ist doch eigentlich "nur ein Kunde" und er liebt und will doch Andréi. Da ist es doch ganz klar, dass Nick auch andere Partner hat. Eifersucht von Flo`s Seite ist da eigentlich total unangebracht und nachdem er doch welche verspürt - sind da vielleicht doch mehr Gefühle für Nick als er sich eingestehen will? Er muss sich klar werden, wen er wirklich will!
    Dem armen Krümel geht es wieder schlecht (geht es ihm eigentlich zwischendurch mal besser??) Wird Zeit, dass wir endlich mehr über ihn erfahren. Ist er wirklich Flo`s Bruder? Oder hat Flo nur brüderliche Gefühle für ihn. Niedlich, dass Charlize gleich mal in Vertretung ihres Bruders Eifersüchtig wird - oder ist es am Ende gar nicht in Vertretung ihres Bruders?:kopfkratz Ich hab es ja schon mal geschrieben, aber ich habe schon, dass Gefühl, dass Charlize Flo anhimmelt und auch er fühlt sich sehr wohl in ihrer Nähe... nachdem Du ja nix verrätst müssen wir eben gespannt sein...

Zitat

Ebenso schwierig war es, sich rauszuwinden und dabei nicht verletzend zu wirken, wenn ich mich zurückzog.

wie wäre es mit Migräne??:roftl

Zitat

Er wusste genau, wie er mich bekommen konnte, wie er mich wahnsinnig machen konnte und es war weit entfernt, von NUR einer Dienstleistung.

was will man mehr?? Vielleicht sollte Flo nicht so viel drüber nachdenken??

Zitat

Ich stör wohl! Viel Spaß noch!“, raunzte ich und legte auf. In mir kochte es. Das war ja wohl der Gipfel! Und als er dann auch noch zurückrief, drückte ich ihn sauer weg und machte mein Handy aus. Das würde ich mir bestimmt nicht noch einmal antun.

Hallo?!?! Gehts noch?!?!? Ich glaube Nick wäre mit keinem anderem lieber zusammen als mit Flo, aber der will ja nicht!!

Zitat

Du, die verkaufen ihren PickUp!“ und sie heftete ihren Blick wieder an den Wagen.

Hallo Mädel - du hast das Gewächshaus gewählt!!!

Zitat

Die Mädchen, die ich bis jetzt kannte, bekamen nur bei so Traumprinzen und Boygroups, so ein Funkeln.

Armer Flo, da hat er wohl immer die falschen Mädels kennen gelernt....

Zitat

Das kleine Engelchen, war also ein ganz schön temperamentvolles Flattertier, so viel war klar! Ein schelmisches Grinsen legte sich auf meine Lippen

oh oh Flo pass auf.....

Zitat

Außerdem hatte ich langsam Angst, dass mir Grasbüscheln an den Ohren wuchsen oder wachsen würden, wenn ich mir das Gelaber noch länger antun musste.

sähe doch bestimmt nett aus mit Grasbüscheln in den Ohren :D
    aber auch hier merkt man, dass Flo von Frauen und Shoppen wenig Ahnung hat

Zitat

Ich staunte nicht schlecht, ihr Blick sprach ebenfalls Bände. Wenn es um ihren Bruder ging, verstand sie wohl ebenso wenig Spaß, wie Andréi bei ihr. Rührend irgendwie!

zuerst wird Flo mal als "Familieneigentum" gesichert und dann....

Zitat

Als ich mir nun die Säcke von Nahem betrachtete, wurde mir erst bewusst, dass da noch ein Haufen Arbeit auf mich zukommen würde.

Tja Flo, wenn Du ihr den kleinen Finger gibst, nimmt sie die ganze Hand....
    Mann muss jede Chance nützen *grins*

Zitat

lärmte es auch schon in meiner Hose.

eine Klingelhose:D

Zitat

Ich bin nicht schlecht drauf!“ Lüge! Aber was ging ihn das an? „Nee, es ist nichts Besonderes. Ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass ich heute Abend nicht Zuhause sein werde, weil ich bei Andréi bleibe. ...Ja, über Nacht..

ein Widerspruch an sich. Flo hat schlechte Laune, weil Nick nicht alleine ist, teilt ihm aber mit die Nacht mit Andréj zu verbringen..... Eigentlich sollte er froh sein, dass er kein schlechtes Gewissen Nick gegenüber zu haben braucht...:confused:

Zitat

Ein Schauder lief mir über den Rücken und langsam kam ich auch wieder vollkommen zu Verstand.

Was ist das?? Hat Flo Visionen?? Oder war er high??

Zitat

Weil ich ein schwächliches Weibchen bin und ich mich dafür hasse.“, seufzte sie.

wenn sie sich wirklich dafür hasst, soll sie still leiden, aber ich glaube sie hätte gerne etwas Zuspruch von Flo

Zitat

Wie entsetzlich war das denn? Sie bezeichnete sich als „Etwas“

typisch Pubertät!!

Dieser Teil wirft für mich viele Fragen auf... die hoffentlich irgendwann gelöst werden.Tja nun bin ich etwas traurig, weil ich die neue Fortsetzung schon wieder gelesen habe und nun wieder warte wie es weiter geht....

Deine Bilder sind wie immer toll geworden, vor allem wie Du es schaffst die gerade passenden Gefühle zum Text zu zeigen. Flo ist einfach ein Schnuckel, auch wenn mir die optische Präsenz von Nick etwas gefehlt hat. (hättest ihn ja mal mit Lover zeigen können:D ).

zu Deinen Zwischen-Outtakes:
    ist Nick ein Hexer und ein Vampir?? Geht das??
    Oder sind das zwei verschiedene Nicks??
    auch diese Foto sind toll und Nick hat einen tollen Style

so und nun speichere ich meinen Text bevor ich ihn sende - denn ich bin ja lernfähig:D

Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: BB-Code-Tüdel behoben

• So, die Outtakes sind fertig. Auf das Kommi geh ich später ein, weil ich euch die nicht länger vorenthalten möchte.

Pannen am Set

Der Dreh ging schon mal gut los, kaum saßen die beiden im Auto und sollten eine Runde drehen, damit ich die Fotos im Auto schießen konnte, da ging das Licht aus....also zurück, in die Cheattrickkiste greifen und wieder alles von vorne. Naja, und dass die Doppelgängernachbarin gerade daher kam, war auch nicht so wirklich von Vorteil.

Dumm gelaufen Teil 3

[FONT=&quot]Wie kann es auch anders sein, sie waren gerade wieder da, da kam auch schon der nächste „Störfaktor“ auf zwei virtuellen Beinen daher. Florian vom Umfallset mal wieder, nur diesmal ließ er den aktuellen Darsteller nicht so kalt.

[/FONT]
    [FONT=&quot]Die Anziehungskraft beruhte definitiv auf Gegenseitigkeit. Mich hat es stattdessen fast vom Stuhl gehauen. @_@

[/FONT] Die Gärtnerei

Nach dem Haus der di Marcos ist die Gärtnerei das aufwändigste Set, welches ich bis jetzt für die Story gebaut hab. Ich dachte mir, ich stell sie euch mal vor:

[FONT=&quot]Hier ist sie noch in der „Bauphase“

[/FONT][FONT=&quot]Manchmal bin ich ziemlich chaotisch beim Bauen, aber ich musste erst mal schauen, ob und wie viele Downloads ich da so zusammen bekomme und staunte nicht schlecht.

[/FONT][FONT=&quot]Nach 6 Stunden war es dann endlich so weit. Das Set war fertig, was noch fehlte waren die Darsteller.

[/FONT][FONT=&quot]Im gesamten Überblick.

[/FONT][FONT=&quot]Das Gewächshaus

[/FONT]

• Der Laden

Mal sehen, was die Nachbarn so machen

Für die Story brauchte ich ja ein paar Bilder von den beiden im Auto, also musste ich sie ja mal zusammen losziehen lassen und da dachte ich mir, dass sie sich nach dem Stress vielleicht einen schönen Tag wünschten. Also warum sollten sie nicht mal ein wenig ausspannen und die Nachbarn (lol? Ihre Doppelgänger) kennenlernen.

[FONT=&quot]Ich glaube, dass sie erst nicht wussten, was sie mit ihrem freien Tag anfangen sollten.

[/FONT][FONT=&quot]Dann kam aber doch noch Shoppinglaune auf.

[/FONT]

• Oben im Café wurde es immer voller und immer mehr bekannte Gesichter tauchten auf.

[FONT=&quot]Neugierig wie Charlize war, musste sie sich das genauer ansehen und stiefelte hoch. Florian war zwar noch nicht zu sehen, aber auch er hatte den Weg nach oben eingeschlagen.

[/FONT][FONT=&quot]Ich weiß nicht was in deren Köpfen vorging, mich hätte das an deren Stelle verwirrt. Aber noch war es einigermaßen übersichtlich. Noch.....

[/FONT][FONT=&quot]Charlize und Florian verstanden sich auch so ganz gut und gingen zusammen was futtern.

[/FONT][FONT=&quot]Der freie Tag gefiel ihnen sichtlich.

[/FONT] Bald gesellte sich Andréi zu den beiden. Aber er ahnte nicht, dass das nicht sein Florian war....

Denn sein Florian (vom Unfallset) kam kurz darauf. Gino ist zwar nicht auf dem Bild zu sehen, aber der sitzt auch noch in der Ecke und trinkt sich einen. Das wurde dem armen Andréi dann doch zu viel, wie man gut sehen kann. Florian (alle) verstand die Problematik nicht und blieb ganz cool.

So endete nun dieser Ausflug und es blieb ein völlig verwirrter Andréi zurück. Der Rest der Bande hatte auf jeden Fall seinen Spaß.

• Zitat

Ich verrate besser nicht, wo mein Blick sich fest haften würde.

Lidsi, Du sprichst mir aus der Seele!!!!:lachen

Cooles Auto, muss ich schon sagen und ich könnte ja auch so jemanden gebrauchen, der mir meinen45 PS Corsa etwas aufmotzt. :D

Allerdings würde ich mich, auch auf Aussicht so ein Auto fahren zu dürfen, nicht auf Gartenarbeit einlassen. Nicht freiwillig jedenfalls. :nein
    Aber was macht man nicht alles für gute Freunde. :rolleyes

Wieder toll geschrieben. Ich mag Deinen Schreibstil einfach. *seufz*

:knuddel Rivi

P.S. Uuuuuuuuuuups!! Hoppalla. Ich sehe da gerade, dass ich danach eine FS übersehen hab. *imbodenversinkt*
    Schnell noch nachlesen. :D

• Durch den Ruck zogen sich sämtliche Eingeweide in mir zusammen und mir war speiübel. Das wurde auch noch verschlimmert, weil ich voll auf die Bremse treten musste, sonst wäre ich stumpf in das parkende Auto gefahren. Kaum standen wir, konnte ich Charlize ihren vorwurfsvollen Blick spüren…

Okay Flo, den erntest du nun aber auch von mir! :angry Denn ein folgenschwerer Unfall reicht ja wohl!!!!

Mein Essen wollte raus. Ich versuchte mich auf meine Atmung zu konzentrieren und auf meinen Magen. Irgendwie musste ich es schaffen ihn zu beruhigen, was sich, wie sich rausstellte, ein wirklich schweres Unterfangen war. Mein Magen kreiste in einer anderen Umlaufbahn und ich musste ständig an den bevorstehenden Abend denken. An das, was Andréi sagte. Wir würden allein sein!

Autsch!!! Klingt ja sehr romantisch :kopfkratz….

An das, was Andréi sagte. Wir würden allein sein!....
    …..konnte seine bettelnden Blicke spüren und es fehlte nicht mehr viel, bis ich dieser Versuchung nachgegeben hätte.

Flo, du Sadist!

ich musste Nick noch Bescheid sagen

Ja, klar! :rolleyes Sonst wäre der arme Nick wohl vor verschlossenen Türen gestanden, wenn du bei Andréi übernachtest…(na und, was wäre so schlimm daran????)

Nervös wählte ich seine Nummer und wartete eine Weile, was eigentlich sehr ungewöhnlich war, denn bei mir ging er normal immer sofort dran…..
    …..Genauso, wie ich etwas im Hintergrund vernehmen konnte……mir stockte der Atem…..In mir kochte es. Das war ja wohl der Gipfel!.... Wer weiß, wen er noch so vö**** ….. Umso mehr irritierte es mich, dass ich so wütend deswegen war.

:eek: Flo! Mich irritiert das wohl ebenso sehr wie dich, wo du doch Andréi so liebst! Ich glaube ich hab da etwas ganz Entscheidendes übersehen. Wenn ich mich nicht irre, gibt es für so etwas sogar einen Namen! EIFERSUCHT!!!

Verwirrt schaute ich raus und sah sie halb unter einem Transporter liegen. Mann, war das peinlich!

*grübel* ich versuche gerade rauszufinden, warum DIR das peinlich ist. SIE liegt ja drunter! Du hast doch keine Schuld daran, oder denkst du ihr wurde von deinem Fahrstil schlecht? :lollen

„Ich hab mich anderweitig beschäftigt, solange du noch telefonieren musstest……

Sicher *lautlach*! Dafür habe ich doch volles Verständnis, Charlize! :augzu Ich lege mich doch auch immer unter fremde Autos, während mein Partner telefoniert! Macht doch jeder so als Zeitvertreib!

Also versuchte ich ihr zu erklären, was „TÜV“ bedeutet und ihr Blick wurde nur noch verwirrter. „Is das denn schlimm, wenn er TÜV hat?“ „Nein, ganz im Gegenteil.“

Na hoffentlich erklärst du ihr den Goethe besser als den TÜV.

Mein Vater wollte mir auch so ein Bonbonauto kaufen, wie Fabién. Aber das kann er sich gleich mal knicken.“, kam es von ihr sehr energisch.

Ja, so ein böööööser Vater!!! Er will dir ein Auto kaufen, na so was Gemeines aber auch!

Bald quälte mich die Langeweile, denn die beiden hörten gar nicht auf zu reden. Fachsimpelei vom Feinsten, genaue Beschreibungen von den Pflanzen, die gesucht wurden, bis zur Beschaffenheit des Gewächshauses…..
    …Allmählich reichte es mir und ich gab nur ein Räuspern von mir und tippte auf die Uhr. Außerdem hatte ich langsam Angst, dass mir Grasbüscheln an den Ohren wuchsen oder wachsen würden, wenn ich mir das Gelaber noch länger antun musste.

Öööhm, Geduld ist eine Tugend, lieber Florian! Und soweit ich mich entsinne, hast du dich doch freiwillig angeboten…

„Ja, was denn?“, raunzte ich in das lästige, mobile Nervobjekt. „Ich bin nicht schlecht drauf!“ Lüge! Aber was ging ihn das an? „Nee, es ist nichts Besonderes. Ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass ich heute Abend nicht Zuhause sein werde, weil ich bei Andréi bleibe. ...Ja, über Nacht...Nee, das war es eigentlich auch schon...Du, ich will hier noch fertig werden...gibt viel zu tun....wir sehen uns. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.....Doch, doch, mit mir ist alles ok. ...Ich bin nicht komisch!...Ja, bis denn!“

Ich weiß jaaaa nicht…ich meine, jeder kennt solche Reaktionen, entweder von sich selbst oder vom Partner, wie auch immer, :misstrau da steckt doch noch viel mehr dahinter, von wegen „was ging ihn das an“!

„Du bist MEIN!“

:hua

Jeder Versuch von mir, mich ihr zu nähern, um zu erfahren was los war, wurde von ihr ignoriert, bis zu deutlichen Zeichen, die besagten, dass wenn ich mich nicht verzöge, sie mir ins Gesicht spränge. Jetzt verstand ich die Welt nicht mehr. What the hell?!!!

Dafür solltest gerade DU Verständnis haben, soviel ich weiß, lässt du auch nicht jeden an dich ran. Und soooooo gut befreundet seid ihr beiden wohl noch nicht!

„Ehrlich? Weil ich ein schwächliches Weibchen bin und ich mich dafür hasse.“, seufzte sie.

Dazu möchte ich nur sagen, egal ob Männlein oder Weiblein, man muss sich selbst lieben und akzeptieren, auch gewisse Schwächen eingestehen, denn mit Hass allein, bekommt man die wenigsten Probleme zur Zufriedenheit geregelt.

Abschließend möchte ich nicht verabsäumen deine absolut tollen Bilder zu loben! Ich liebe deine Schnappschüsse, sie zeigen auch, wieviel Arbeit hinter jedem einzelnen Kapitel einer FS steckt, dass ihr FS-Schreiber noch viel mehr zu tun habt, als einfach nur ein paar Zeilen niederzuschreiben!

Und ich bin froh, dass selbst ich noch nicht genau weiß, wie es weitergeht, denn so kann ich mich jedes Kapitel aufs Neue freuen und überraschen lassen! Danke!

GLG Lidsi

• :roftl Juchhuu, es geht endlich weiter! Den Teil habe ich regelrecht verschlungen.

Ich hoffe, Flo und Andréi können den Abend wirklich zusammen verbringen und es kommt nichts dazwischen. Und vielleicht genießen sie ja auch die Nacht zusammen. :D Jedenfalls wünsche ich es ihnen.

Mmh, ich versuche mir gerade Charlize mit einem Bonbonauto vorzustellen, vielleicht lila statt rosa? :misstrau Funktioniert selbst in Gedanken nicht, also doch der Pick-Up.

Zitat

verpflanzte ich mich auf eine rumhängende Hängematte.

Eine Hängematte hängt normalerweise irgendwo rum, dass ist ja Sinn und Zweck der Hängematte. Deshalb heißt sie ja auch Hängematte.
    (Das konnte ich mir doch jetzt nicht verkneifen. :D)

Krümelchen scheint ja richtig ernsthaft krank zu sein, und ich finde es toll, wie sich Flo um ihn kümmert. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.

Und was ist bloß mit Flo los? Es ist doch nicht normal, dass man Stimmen hört und das ganze. Da bin ich auch schon total gespannt, wie es weitergeht. Hoffentlich klärst Du das ganz schnell auf.

Mmh, und mit Charlize scheint ja auch was nicht zu stimmen. Ein so plötzlicher Stimmungswechsel...

Bin schon super gespannt, wie es weitergeht.

Btw, die Bilder sind Dir wieder fantastisch gelungen, ich ziehe meinen Hut vor dir. Du hast das Gewächshaus mit soviel Liebe zum Detail gebaut, einfach Wahnsinn!! :applaus

[center][/center]

• Oh schreck ist das wieder so lange her das ich hier geschrieben hab. Jetzt aber allerhöchste Eisenbahn.

Also der Reihe nach...

Armer Nick wir da ganz schön von dir gequält aber die Fotos sind der Hammer eins besser als das andere. Jaaaa Nick da brauchst du gar nicht meckern du siehst fantastisch auf Fotos aus.

Teil 9
    Tja Flo aus der Zwickmühle kommst du nicht mehr raus. Bleibt dabei der Abend mit Andréi rückt näher und näher und nur ein 7. Weltwunder kann dich da wohl rausretten. Aber warum wurmt dich das das sich Nick anderweitig amüsiert. Sehr eigenartig...

Charlize ist echt ein außergewöhnliches Mädel. Pick up statt Bonbon Auto. Okay Bonbonfarbe hätte ich auch nicht gewollt. Aber das sie da so kräftig zupackt... Hut ab und Boys nehmt euch in acht! Tja Flo sieht so aus das du ordentlich ins Schwitzen kommst wenn du das Auto be- und entladen hast. Vielleicht wäre es gar nicht so übel gewesen wenn Andréi das übernehmen würde ... erwäre außer Gefecht und du hättest dein 7. Weltwunder.

Flo mit Grasbüscheln... sähe bestimmt süß aus... red weiter Charlize das will ich sehen.

Krümel wohl falsches Thema zum falschen Zeitpunkt. Hoffe wir erfahren bald mehr von ihm.

Ja Flo Grundregel Nr 1 Teens sind launisch Grundregel Nr 2 sie wissen oft nicht was sie für einen Müll erzählen.

Pannen am Set

Ja ja immer diese Doppelgänger und immer dann wenn man sie gar nicht gebrauchen kann. Super Fotos ich hab mich vom Stuhl geschmissen vor lachen

Die Gärtnerei

Man merkt wie viel Liebe du da rein gesteckt hast. Hut ab!

Nachbarschaftstreffen

Armer Andréi kann gut verstehen das er da leicht irritiert war bei soooooo vielen Florians. Super blick hinter die Kulissen danke dir dafür.

Und nun aber ran an den nächsten Teil BIN NEUGIERIG!

• Lieber Anubis!

Ich kann meinen Vorschreibern kaum noch was hinzufügen - so wohl inhaltlich als auch des Lobes wegen könnte ich sie nur wiederholen.:applaus

Eine faszinierende, sehr verwickelte Geschichte hast du da. Und so manches Geheimnis ist noch nicht offenbart, geschweige denn geklärt.
    Wirklich jeder scheint hier sein spezielles Päckchen an Schwierigkeiten mit sich zu tragen, keiner deiner Charaktäre ist "einfach gestrickt". Bei jedem erwischt es mich, wie ich mich frage: "Und was ist bloß jetzt über ihn/sie gekommen?" :rollauge Wie ich dir schon schrieb, steh ich öfter ziemlich daneben und warte gespannt, wie die Story wohl weitergehen wird.
    Deinen lässigen Schreibstil mag ich auch sehr, er paßt auch super zur Geschichte.
    Nur die Schrift ist mir ein bisserl zu groß und fett, das zieht alles so sehr auseinander, finde ich.
    Die Rahmen um die Bilder gefallen mir wiederum sehr, schaut schick aus.
    Sehr interessant ist es, zu sehen, wieviel zu dem Aufbau der Kulissen nötig ist. Das schaut echt nach Wahnsinnsarbeit aus. Da sieht man die anderen Schauplätze auch gleich mit anderen Augen. Ist aber toll gelungen.
    :rolleyes Nur ein paar kleine Anmerkungen:
    Die Säcke, die wohl den Pflanzendünger enthalten sollen, sind mit Pflanzerde beschriftet.
    Das Auto am letzten Bild fährt zum Parkplatz der Gärtnerei statt weg, wie es logisch wäre.;)
    Und hübscher, realistischer würde die Nachbarschaft wirken, wenn man in der Umgebung Bäume, Häuser oder ähnliches erkennen könnte, in der Ferne. So wirkt es irgendwie einsam und unnatürlich, was man hinter den Autoscheiben und durch die Fenster so erkennen kann.
    :D liebe Grüße, Josijusa

[center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

[center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

• So, ich habe mal den Rest nachgelesen. Hat länger gedauert, als ich eigentlich geplant hatte. :kopfkratz

Zitat

Kaum hatte ich den eingeladen, lärmte es auch schon in meiner Hose.

Nun jaaa.....
    Das kann natürlich auch andere Gründe haben. :D

Frauen die Pick Up´s nen Bonbonrosa Auto vorziehen und Düngemittelsäcke schleppen??? *überleg*
    Kann man die zu der Spezies der Frauen denn überhaupt zählen????? :lollen

Florian dagegen steckt doch in einer ganz schönen Zwickmühle. Besonders was Nick angeht. Irgendwie kann ich den armen Kerl verstehen. Muss echt ein komisches Gefühl sein da zu wissen, dass da plötzlich ein anderer im Bett bei ihm ist, wo er doch sein Hauptkunde ist.
    man ist ja doch irgendwie vertraut und ich denke auch, wenn es zur "Sache" geht. Auch wenn da keine Partnerschaft ist, denkt man doch irgendwie für den anderen was Besonderes zu sein. So jedenfalls kann ich mir das ungefähr vorstellen.

So und ich werde jetzt, erkältungsgeplagt wie ich bin, mir überlegen, ob ich nicht ein heißes Bad nehmen soll. So bei Kerzenschein und so....... :rolleyes

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

:knuddel
    Rivi

• Hey Anubis!

Habe deine Fotostory nun auch entdeckt, ja wie es der Zufall so wollte. *gg* Ich habe mir deine gesamte Story nun in einem Rutsch durchgelesen und alles was ich dazu sagen kann ist folgendes:

WOW! Echt genial geschrieben! Wirklich Respekt. Du verstehst es alle Charaktere voll auszuspielen und deren Gefühle, wie Trauer, Euphorie uvm. zu beschreiben!

Viele Stellen waren wunderbar und köstlich zu gleich. So z.B. die Stelle mit der Beschreibung der Muskeln und dem Körperbau und dem Auftritt. Hehehe ich könnte jetzt noch über den Satz lachen, Andréi ist ein Tänzer, der.... der.... schwingt mehr!

Deine Charaktere gefallen mir allesamt sehr gut. Wobei ich ja ein Faible für den mysteriösen Nick entwickelt habe! Der hat etwas, was ich unwahrscheinlich faszinierend finde!

Ps. Eine Stelle in dem letzten Kapitel ließ mich schaudern "Du bist MEIN" Diese finstere Beschreibung des Ereignisses, dass Andréi plötzlich Blicke auf sich spürte, doch niemanden sah, ließ mich zu dem Entschluss kommen zu glauben, dass diese Botschaft von Nick stammen könnte! Steckt da vielleicht mehr hinter, als man jetzt noch denkt? Wer ist Nick wirklich? Ich habe da eine leise Ahnung, aber bin mir noch nicht zu 100 % sicher, ob ich richtig liege!

Zum Abschluss noch einmal eine Lobeshymne, du hast mich gefesselt mit deiner FS und ich erwarte sehnsüchtig deine Fortsetzung! :)

Liebe Grüße
    Tanja

[SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]

Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

• Juhu,
    Laola und was weiß ich noch.
    Verkrampf und verzogen bin ich jetzt zwar, aber ich hattes es ja versproechen und versprechen halte ich!

Also was soll ich sagen bzw schreiben? Erlich gesagt bin ich immer noch recht sprachlos. So was gutes liest man selten.

Hab gar nicht gemerkt das ich seid vier Uhr am lesen bin.

Ja es soll auch Frauen geben die was für Autos übrig haben, will ja nicht ohne grund KFZ-Mechaniker werden.

Muss mich aber Tanjas vermutung wegen Nick anschliesen, sehr interesanter Typ.

Jetzt wartest du so lange schon auf nen kommi von mir und mir fällt nichts ein :hammer

Typisch ich. :rollauge

Naja ich schliese mich mal den sehnsüchtig wartenden an.

Mach weiter so.

MFG Sem

Einmal editiert, zuletzt von Sem ()

• Auweija, da hab ich mal wieder was net mitbekommen noch dazu ne ganz tolle Story………

Himmel ich liebe deinen Stil unheimlich und ich wäre beim lesen net nur einmal von Stuhl gefallen und Sohnemann hatte des öffteren sich wieder in sein Zimmer verzogen, weil ich mich oft net vor Lachen halten konnte…wirklich ganz gelungene Passagen dabei. Meine Katz4en hatte zwar auch so ihre Macken, aber so besoffen wie Sir Henry waren die nie …..:lachen

Zu den Charakteren….Gott ich liebe Andrei, Charlize und Florian

Wobei meines Erachtens von diesem Dreier-Gespann Andrei am leichtesten einzuschätzen und zu durchschauen ist. Was mir sorgen bereitet, ist sein Knie wegen der Medikamente. Da will ich mal hoffen, dass er sich da nicht irgendwo in Hinrgespinnste reinreitet.

Charlize ist von ihrem Wesen eher wie Florian, wegen der Facettenvielfalt – ich glaube wir haben von ihr noch nicht alle Seiten erlebt und da wird sicher noch die eine oder Andere Überraschung auf uns zukommen. Soviel steht fest, sie will slbstständig und unabhängig sein und ihre ganze "Frau" stehen, hat das Herz am rechten Fleck und ich denke, dass sie auch einen mehr als positiven Einfluß auf Flo haben wird. Man braucht nur an das Gespräch im Garten wegen dem Gewächshaus denken.

Wenn man Florians Leben so betrachtet ist es schlimm, was er bisher erlebt hat und die Sache mit seinem kleinen Bruder lastet ziemlich schwer auf ihn, mehr als wir bisher gemerkt haben. Er hat sicher noch einen mehr als steinigen Weg vor sich. Und da ist es gut zu wissen, dass zumindest seine Liebe zu Andrei und die angehende Freundschaft zu Chalize für ihn ein Rettungsanker für ein besseres Leben sein können.

Fabien die Megazicke hab ich so und so gefressen und hat auch sicherlich etwas von einer Schlange an sich und Feingefühl scheint net gerade ihre Stärke zu sein, außer wenn es dabei für sie zum Vorteil ist. :keuleGut zu wissen, dass ihre Eltern zumindest ansatzweise das mitbekommen und die beiden Mädels im kommenden Schuljahr nicht in derselben Klasse sind. Es ist immer wieder eigenartig, wie verschieden Zwillinge sein können und das habe ich auch im RL schon beobachten können.

Auch der Charakter von Nick hat was ganz besonderes an sich (erinnert mich irgendwie an Vincent….). Er wurde bereits hinreichend beschrieben, aber er scheint noch weitaus mehr als das zu sein. Er ist nicht nur das langjährige Ergebins eines Straßenkindes, da steckt auch eine knallharte Ausbildung dahinter – für was auch immer gedacht – weil er dazu viel zu zielstrebig und genau vorgeht. Einerseits ist er sehr darauf bedacht, dass aus Florian was vernünftiges wird, andereseits hat er die ganze Parlette der Rauschgift-Mafia drauf. Grob gesehen der totale Wiederspruch an sich, der nicht nur damit zu erklären wäre, dass er Flo mehr als nur mag (des macht mich noch stutziger, da er ev. etwas weiß was wir noch nicht wissen…?) Ich glaube wir haben bisher nur ansatzweise von dem mitbekommen was er wirklich ist.

Und jetzt warte ich ganz gespannt, wie Chali und Flo im Gewächshaus herumhirschen und wie sich Flo dabei anstellt.

…und natürlich wieder auf tolle Outtakes :huchi

Edit:
    Da ich die Angewohnheit haben bei einer Story die mir sehr gut gefällt noch einmal alles druchzulesen ist mir noch einiges aufgefallen....ja ich und meine Fantasie eben wieder mal.

Kann des sein, daß es sich hier nicht nur um eine ganz normale RL-Story handelt, sondern doch auch Fantasy im Spiel ist? Dieses Gefühl kommt nicht nur von den Fortsetzungs-Texten her sondern auch auf verteckte Andeutungen deinerseits. Du weißt ja genau, daß eben solche Storys eine Leidenschaft von mir sind........:fiu

LG UserGab :zudienst

[center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

2 Mal editiert, zuletzt von UserGab637 ()

• Himmel ich liebe deinen Stil unheimlich und ich wäre beim lesen net nur einmal von Stuhl gefallen und Sohnemann hatte des öffteren sich wieder in sein Zimmer verzogen, weil ich mich oft net vor Lachen halten konnte…

Wie schön das zu lesen, geht es also nicht nur mir so! :knuddel

Auch der Charakter von Nick hat was ganz besonderes an sich (erinnert mich irgendwie an Vincent….).

Auch da muss ich Gabi zustimmen!

Äääähm :kopfkratz bin ja normal kein allzu ungeduldiger Mensch, aber iwie freu ich mich jetzt doch schon sehr auf eine baldige FS. :kuss

GLG Lidsi