@ _Grace_Kelly_:
Danke für deinen Kommi!
Stimmt, habe jetzt aber den ganzen Text nochmal von words überprüfen lassen.. hoffe ist besser so
@ _maiga_ :
Ja, daran hab ich gar nicht soo gedacht, ich hoffe du verzeihst mir das
@All: Danke fürs fleißig Kommentieren! :megafroi
[Fotostory] Leben auf dem Bauernhof
-
-
es ist nicht viel passiert, aber was passiert ist, ist toll :applaus
LG Jule II. -
Kapitel 4- Das "neue" Leben
Als Beate nach viertelstündiger fahrt aus dem Bus ausstiegt fragte sie den gerade im Schulhof arbeitenden Hausmeister wo denn das Klassenzimmer sei "Zweite Tür rechts" knurrte der Typ nur, der Beate schon von Anfang an unsymphatisch war.Als sie nun das Klassenzimmer betrat wäre sie am liebsten sofort wieder umgekehrt. Die Wände waren grau, und alles wirkte so leblos. Doch leider hatte man sie schon bemerkt.
"Hallo" begrüßte sie eine etwas ältere Dame vom Lehrerpult aus. " Du musst die neue sein" fuhr sie mit ihrer kühlen Stimme, vor der Beate sofort Respekt hatte, fort "Willkommen in unserer Klasse. Setzt dich doch bitte neben Tamara in die erste Reihe" Beate nickte und tat wie ihr angeordnet.
"Hi" begrüßte sie das Mädchen das Tamara seien musste "bin ich froh jetzt nicht mehr das einzige Mädchen in der Klasse zu sein" sprudelte sie los "Ich bin Tamara Springer, wer bist du?" "Ich bin.." wollte Beate antworten als sie jedoch die Lehrerin unterbrach: "Ruhe in der ersten Reihe! Zum kennenlernen habt ihr noch die ganze Pause Zeit!" ermahnte uns die Lehrerin, welche übrigends frau Berger hieß.
In der Pause ließen sich die zwei Mädchen auf eine Bank im Pausenhof nieder und Tamara war schon wieder in vollem Gange Beate verbal zu zu müllen. Als sie aber von Beate keine Antwort auf die Frage "Wie heißt du jetzt eigentlich" bekam wurde sie stutzig und fragte:"Was ist?" "dddddddddd..as!" was das einzige was Beate herausbekam und zeigte mit ihrem Kopf auf einen gutausshenden Jungen der gerade an ihr vorbeiging "Ach das, süße, ist Timo von mir aus ist das absofort deiner" Sie nickte nur stumm, und sagte Tamara nun endlich, dass ihr Name Beate sei.
Nach der Pause versuchte Beate alles über diesen Timo herauszufinden "Oh mann Beate dich hats aber ganz schön erwischt" meinte Tamara mit einem grinsen im Gesicht, Beate schien das aber nicht sonderlich zu stören. "Wo wohnt er? Wann hat er Geburtstag? Was hat er für hobbies?" Sie fragte ihrer neuen Freundin regelrecht Löcher in den Bauch "Weißt du was?" meinte Tamara der Beates ewige fragerei anscheinend langsam auch die Nerven ging "Morgen gehst du in der Pause einfach auf ihn zu und fragst ihn das selber" "Ich soll WAS?" fragte Beate leicht verdutzt , doch Tamara wusste, dass Beate sie ganz genau verstanden hatte. -
Hi Obstsalat!
Schöne Fortsetzung!
Freut mich echt, dass Beate schon Anschluss gefunden hat. Diese Tamara scheint ja, abgesehen von ihrem Plappermaul (wenn ich das mal so sagen darf) echt nett zu sein.
Dieses Dorf scheint ja echt klein zu sein, da nur 1 anderes Mädcehn mit Beate in der Klasse ist.
Uhi, da hat sich Beate wohl mächtig verknallt, ob sie sich wohl traut Timo anzusprechen? Und wie wird sie sich an diesem neuen Ort einleben?
Dein Schreibstil gefällt mir recht gut und auch die Fotos passen gut zum Text, aber mir ist diesmal etwas aufgefallen:ZitatIch nickte nur stumm, und sagte Tamara nun endlich, dass ihr Name Beate sei.
Das sollte doch Sie nickte nur stumm heißen, oder? Bezogen auf Beate.
Naja, ist ja nur n kleiner Fehler.
Ansonsten schreibst du recht abwechslungsreich (Hör ich mich jetzt an, wie meine Deutschlehrerin? :D).
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung
LG
Schokoherz -
@Schokoherz: Na ich weiss nicht ob sich das anhöhrt wie DEINE Lehrerin, kenn se ja schließlich nit :p
Hast recht, da gehöhr wirklich "Sie" hin *ausbessern geh*
Freut mich wenns dir gefällt!
LG Obstsalat
@ Grace_kelly: Jo, hast recht, wusste noch gar nich das es dafür auch nen Cheat gibt *schäm* -
tolle Fortsetzung....:D
aber einen klitzekleinen kritikpunkt: Man sieht die Sprechblaßen...
doch für das gibt es einen Cheat: showHeadlines (off)
mfg
Grace Kelly -
Kapitel 5 - DER Tag ( 3 Tage später....)
In der Pause nahm Beate all ihren vorhandenen Mut zusammen, jedes bisschen Mut das sie auftreiben konnte. Und schließlich schaffte sie es! In der Pause setzte sie sich neben Timo, welcher gerade allein auf der Bank saß. "Hallo" begrüßte Sie ihn "Ich bin Beate, die neue" "Oh, Hi ich bin Timo"
erwiderte er mit einer unglaublich sanften Stimme. Sie unterhielten sich eine ganze Zeit lang über Gott und die Welt, als Beate aufstand.
nun stand sie vor Timo. Er schaute leicht verwirrt als Beate den Kopf sank und loslegte: Weißt du Timo, ich finde dich unheimlich toll, du bist so anders, als all die Jungen die ich bisher kennengelernt habe. Du bist einfach nur du selbst, und nicht irgendeine Brad Pitt Kopie. Ich ......... (einen Moment lang zögerte sie)...Ich liebe dich ." So, nun hatte sie es geschafft. Timo sah sie immer noch an, als wäre sie gerade vom Himmel gefallen, dann meinte er:
"Ich finde es unheimlich mutig von dir mir das so direkt zu sagen, aber...." "Shit!" dachte sich Beate "Der Typ findet das ich nicht zu ihm passe" aber da legte Timo auch schon weiter: "...... eigentlich wollte ich dir schon seit Heute morgen sagen das ich deine Augen unglaublich schön finde. Ich meine, sie sind so ausdrucksstark aber gleichzeitig kann man in ihnen versinken..... Ich liebe dich auch!" Beate konnte es einfach nicht fassen! Timo liebte sie (oder ihre Augen?) !!!! Sie legte ihm die Hand auf die Schulter, worauf er gleich ichre Tallie umschlang, und gab ihm einen Kuss.
Beate wünschte sich, dass dieser Moment ewig andauern würde. Sie hatte tausende von Schmetterlingen im Bauch. Sie spührte Timos Körper an ihrem und konnte ihn riechen. Er roch nach einen Deospray das ihr in der Nase kitzelte. Sie wollte Timo nie mehr loslassen, für immer wollte sie hier stehen bleiben, ihren Timo im Arm. Doch als sie die Lippen voneinander lösten fragte er sie: " Möchtest du am Sonntag zu mir nach Hause kommen? Ich wohne in der Summerstreet 4 , komm doch so gegen 12 Uhr vorbei wenn du Lust hast!" Und schon wandte er mir den rücken zu und ging in den Pausenraum.
Mit einem breiten lächeln auf dem Gesicht stieg sie gegen 1 Uhr Nachmittag aus dem Schulbus. Sie hatte ein Date! Mit Timo, bei ihm zuhause! Seine Eltern waren.. nicht da, Sie würde ganz alleine mit ihm sein... wie schön! Morgen würde sie erst einmal einkaufen gehen, erstens weil es bald Sommer wurde und sie eh ein neues Outfit brauchte und zweitens weil sie nicht einfach nur in T-shirt und Jeans bei Timo aufkreuzen mochte.
Diese Nacht Träumte sie von ihrem Timo, dem gemeinsamen Treffen und von unzählig vielen anderen Dingen, die ihr halt so durch den Kopf gingen.
-------------------------------
Fortsetzung Folgt......
-------------------------------Frage: Wie heißt denn nochmal der Cheat mit dem man die Diamanten Teile mit ausmacht? Bussal im Vorraus eure Obstsalat
-
huhu obstsalat!
eine tolle fortsetzung!!!
Ich frage mich zwar ob man sih so schnell verlieben und küssen kann, aber trotzdem: :applaus
LG Jule II: -
@ Jule II. : Uuuups hab doch glatt vergessen zu erwähnen das dass alles § Tage später ist *michindieeckestellundschäm* Ich schreibs gleich in die Überschrit *schreib*
-
Der Cheat heisst "PlumbBobToggle off" ;0)
Übrigends auch sehr nützlich ist der Cheat, mit dem man die Uhrzeit verstellen kann. Dieser lautet "setHour (dann die entsprechende Zahl für die gewünschte Zeit)". So muss man nicht warten bis der nächste Tag ist oder es endlich dunkel wird.
Na, jetzt wird Beate kaum noch sauer sein, daß sie aufs Land ziehen muss, oder? Mit so einem hübschen Jungen an der Seite. Ich finde es zwar etwas schnell, wie die beiden sich ihre Liebe gestehen, aber manchmal kann es ja so sein. Und mit Tamara hat sie zwar eine kleine Plapperliese, doch bestimmt auch eine gute Freundin gefunden. Das ist doch erfreulich!
LG Rivendell -
So Heute muss ich euch was sagen, aber bitte nicht hauen *in Deckung geh*
Es wird vorraussichtlich nur noch 2 Kapitel geben.....
Das ist ja, wie gesagt, meine erste FS und ich wollt das nur mal son bissel ausprobieren.....
Tut mir echt sorry....
Rivendell: Jo, Tamara ist wirklich so ne richtige Märchentante Aber, besser als allein auf der Welt ODER? -
Kapitel 5 - Der Tag vorm Date
Beate brach schon um 9 Uhr morgends auf, denn sie wusste fürs shoppen brauchte sie immer ewig. Da sie nach ihrem Umzug auch keinen Ferienjob mehr hatte (Danke Mutti) sah es beim Thema Geld dann doch etwas mager aus. also steuerte sie zuerst den Second-Hand Shop an.
Als sie etwas passendes gefunden hatte ging sie zu den Umkleiden in der ersten Etage um sich das Outfit anzuprobieren.
Sie entschied sich für einen Minirock und ein top im Marine Look. Dazu ein paar sexy High-Heels in Dunkelblau. Jetzt fehlte nur noch ein passender Bikini. Aus sicherer Quelle (Tamara) wusste sie nämlich , dass Timo einen Woorl-pool hat.
Sie entschied sich für einen roten der ihr auf anhieb passte. Nicht zu groß, nicht zu klein einfach wie für sie gemacht. Das kam wirklich relativ selten vor.Sie zwinkerte ihrem Spiegelbild zu und machte sich auf den Weg zur Kasse.
An der Kasse bezahlte sie. Nicht viel, "nur" 50 € , aber es waren ja auch 2 Top Outfits. nun stand ihr nur noch der Gang zum Friseur bevor.
Zuerst lies sie sich fachmännisch beraten, der Friseur und gleichzeit Stylist meinte, man müsse ihre Augen mehr hevorheben. Gut, damit war Beate einverstanden, schließlich fand Timo ihre Augen ja auch ohne Lidschatten sagen, was würde er erst mit von ihr sagen?
Nach 5 min Beratung legte der Typ los. Er schnitt die Haare, glättete sie hier und da, dünnte sie an manchen stellen aus, schnitt Fransen rein, legte Lidschatten und Wimperntusche auf und al solche sachen.
Als er fertig war konnte Beate es kaum fassen. sie sah aus wie aus einer Modezeitschrift. Einfach : WOW . So, Timo ich komme dachte sie sich und machte sich auf den Heimweg. -
huhu,
joah eine tolle fortsetzung! schade das es nur zwei weitere kapitel gibt, aber du hats j aselbst gesagt es is diene erste FS und dann kommt bestimmt auch i-wann ne 2.
LG Jule II. -
@ jule II. : Wie heißt es so schön? "Dieß war nur der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich" Die FS wahr eher sowas wie ein Ferienprojekt : "Erste eindrücker aus der Sicht einer FS-Schreiberin"
Aber ich verspreche dir: In die nächsten 2 Kapitel stecke ich nochmal so richtig Herzblut -
Richtig. So hast Du schon mal Erfahrung sammel können. Minnikleiner Tipp noch. Es sind noch einige Rechtschreibfehlerchen da. Aber mich stören sie nicht wirklich.
Das Marineoutfit sieht wirklich hübsch aus. Na, dann auf zum ersten Date!!
LG Rivendell -
Wieder eine tolle Fortsetzung! Das die Fs bald endet find eich nicht schlimm, denn ich denke so was ist eine gute "Vorübung" für größere Projekte. *Auf zu neuen Taten*`Nur ein kleiner Kritikpunkt: Als Beate sich umstylen lässt sieht sich danach genauso aus wie vorher (Frisur), dabei schneidet der Stylist ihr ja auch die Haare! Na ja nicht weiter schlimm schreib schön weiter...
Lg maiga -
So, da stand sie nun. Summerstreet 4, 8 Uhr Abends. Timo hatte sie heute Vormittag angerufen und sie gebeten erst Abends zu kommen. Sie klingelte und ihr Herz raste.Als niemand öffnete betrat sie zögernd das Haus.
"Timo?" rief sie "In der Küche!" bekam sie zur Antwort und soging sie auf den Raum zu den sie für die Küche hielt. Es roch köstlich nach Nudeln mit Käsesoße, die Beate so liebte.
Als sie den Raum betrat saß Timo schon am Tisch und wartete. "Setzt dich doch neben mich" bat er Beate, und sie hockte sich auf den Stuhl neben ihm. Die Nudeln schmeckten einfach herrlich.
Als Timo sie mit verbundenen Augen auf die Dachterasse führte staunte Beate nicht schlecht als er ihr die Augenbinde abnahm: Ein riesiger Whirlpool! Doch Beate noch lange überlegen konnte saß Timo schon im Pool und spritze sie nass :"kommst du jetzt oder bist du wasserscheu?" spottete er, Beate sprang mit einem lauten "Platsch" in den Pool.
Nach einiger Zeit kuschelte sie sich an Timo "Mir ist kalt" bibberte sie.
"Kein problem süße" meinte er und drückte sie an sich.
dann beugte sich Timo über Beate und küsste sie leidenschaftlich. Beate erwiderte seinen Kuss. Als sie sich gegen 11 Uhr auf den Heimweg machte drückte sie ihm noch ein Bussi auf die Backe "Bis bald, mein süßer" flüsterte sie ihm ins Ohr und machte sich auf den Weg
------------------------------
Fortsetzung folgt in lichtgeschwindigkeit -
Ein bisschen wenig Text und ein bisschen schnell...
Aber sonst ganz in Ordnung....
Na dieser Timo geht aber ganz schön ran... *naughty*
mfg
Grace -
tolle fortsetzung
auch wenn nicht viel passiert......die bilder sind toll, der text ein bisschen kurz aber wayne
LG Jule II. -
Holla die Waldfee! Mr. Unwiederstehlich geht ganz schön zur Sache. Also ich hätte es ihm aber übel genommen, daß er mir nicht die Haustür aufmacht, sondern mich so im Dunkeln tappen lässt. Dafür war ja dann der Abend umso schöner! :huchi
Prima Fortsetzung!
LG Rivendell