Hilfe mein Garten verfault

• Ja hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wisst aber kann mir mal jemand sagen wie ich meinen Gärtner mehr Motivieren kann denn wenn der Kommt giest er eine Blume und macht sich vom Acker der rest verfault was kann ich machen ?

• Klingt komisch... Dein Gärtner sollte eigenltich alles gießen!? Entweder muss dein Sim selbst mal Hand anlegen oder du entlässt den Gärtner und stellst ihn wieder neu ein oder du holst dir den Hausroboter (LL), der die den Garten pflegt...

Sherry :D

PS: Viel Glück!

• Vielleicht ist es unwahrscheinlich, aber es könnte auch sein, dass der Gärtner nicht an deine Blumen heran kommt (vielleicht sind sie durch irgendetwas zugestellt!) Schau mal nach!

In diesem Sinne...

• das mit dem endlassen habe ich schon probiert zu gestellt sind sie net und da ich nicht cheate habe ich noch kein geld für den robo

• Motivieren kannst du sie nicht. Nur die genannten Sachen versuchen. Oder lass doch einfach deinen Sim gießen.

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• Ja bei dem Problem hat mir hier schon mal jemand geholfen.
    Hast du diese Eckigen Kastenbeete ?

Wenn ja dann mach sie weg,da an den Ecken bleibt der Gärtner oder auch die Sims immer hängen.
    Nach einer Weile löst er sich und geht nach Hause.