Mit der SUchfunktion hab ich nix gefunden, und der thread ist schon alt, und das ist denke ich kein richtiger simsfilm...
Sims - Der Film
-
-
das klingt doch schon ma guut^^
aber wie wollen das denn machen?
alles computer-animiert oder mit richtigen schauspielern?? -
Ich werde die beiden Threads mal zusammenschubsen, da sie das gleiche Thema beinhalten *schieb*
-
Fallen Angel.
ich denke mal mit richtigen schauspielern.
und die geschichte ist ja schon grob beschrieben.
Und vieleicht werden die dann ja auch schauspieler raussuchen die den sims in schoensichtingen aenlich sehen, dann waere es besser!^^ -
Die storry finde ich schon mal toll , besonderst weil meine beste Freundin und ich vor 1 nem Jahr mal begonnen haben eine FS zu schreiben , die so änlich war nur das unser Sim weiblich war Tine hieß und erst von Merkwürdighausen nach schönsichtigen gezogen ist .Der Sim war Polizistin und spezialisiet auf vermisste Personen , die von außerirdischen verfolgt wurden . Als sie der Spur der Außerirdischen gefolgt ist , merkte sie das sie diesem Außerirdischen sehr änlich ist .Am ende sollte sie dann rausfinden das die wahren außerirdischen die menschen sind die schon längst macht über sie ergriffen haben. Wir haben die Storry nie zu ende gestellt , meine Freundin und ich habens nicht mehr geschafft uns zusammen zu setzen und meinen schreibstil will ich keinem antun . Deshalb bin ich um so gespannter auf den Film , ich hoffe er kommt bis nac Deutschland
-
Wo seht ihr den Trailer?
Ich find den nicht! :confused: -
Es gibt noch keinen Trailer!
Info:
In einer Pressemitteilung hat EA heute offiziell den Die Sims-Film angekündigt. Ins Detail geht man dabei nicht, man nennt nur 20th Century Fox und Produzent John Davis als die Verantwortlichen für den Film. Inhaltliche Informationen zum Kinofilm hatten wir euch bereits vor einem Monat vorgestellt.Neben einem Kinofilm kündigt EA zusätzlich eine Fernsehserie auf Basis des Konsolenspiels MySims an. Sobald es weitere Infos gibt, werden wir euch darüber informieren.
(quellle: simtimes)
---Wies aussieht wird es eine Mysims serie geben. ich denke mal das das nicht mit echten menschen gemacht wird, sondern einfach wie die mysims sind. das wird bestimmt so eine kinderserie^^ -
Ich finds doof weil man die mit Menschen nicht so gut nachstellen kann ... i-wie hat das nichts mit sims 2 zu tun sondern eher mit Veronaville oder Schönsichtingen o.a.:rote
-
veronaville und schoensichtingen ist ist doch SIMS
-
Neue Information!
Im Mittelpunkt des Film stehen drei Jungs zwischen 14 und 16 Jahren, die eines Tages in einem geheimnisvollen Laden ein noch geheimnisvolleres AddOn namens Infinity Pack (Unendlichkeits-AddOn) für Die Sims ergattern. Sie können ihre reale Umwelt in diesen Spiel scannen und spielen. Mit der Zeit merken sie, dass sie durch ihr Spielen ihre eigene Umwelt beeinflussen und verändern können. Zunächst erfüllen sie ihre damit ihre größten Wünsche, doch schnell merken sie die negativen Folgen ihrer Taten.
(simtimes)
-
Das klingt ja doch recht interessant, auch wenn die Idee schon öfters durchgekaut worden ist mit 'Verändere deine Umwelt'.
Allerdings geht es ja nun ums Computerspielen und Menschen direkt beeinträchtigen bzw. deren Lebensverläufe.
Fragt sich nur: Erscheinen über deren Köpfe dann auch Plumbbobs und Plus/Minuszeichen :D?Naja, Scherz beseite, wenn da jemand was ordentliches draus bastelt, wird aus jeder Idee was Gutes ;).
Nur, was mich gerade stört, ist die Tatsache, dass es drei männliche Protagonisten sind und mein Mädchen dabei. Jaja, wer jetzt mit Emanzipation ankommt, schön und gut.
Aber man sollte doch auch mal die Statistiken beachten, ein Großteil der weltweiten Community ist weiblich ô.O.Naja, erstmal schauen, was draus wird, hoffentlich wird's denn auch wirklich was :D.
-
shiori, ich denke, das hängt damit zusammen, dass man sich unter einem Zocker eher einen Jungen mit viereckigen Augen vorstellt.
Auch wenn Mädchen sich mehr mit sims beschäftigen. -
Hat mich beim ersten Lesen auch gestört, dass kein Mädchen dabei ist. Jungs hab ich zuhause genug .Deren Gedankenwelt kenn ich zur Genüge.
-
Vielleicht denken sich die Filmacher Mädchen seien zu vernünftig oder deren Änderung zu kitschig? Das soll jetzt kein Vorurteil sein, nur wäre das die einzige Erklärung.
Oder gerade weil die meisten Spieler weiblich sind.Zum Inhalt: Das klingt sehr interessant. Ich werde mir den Film sicher anschauen. Evt. sind die Protagonisten genau so wie die Sims?
-
Evtl. sollen mit dem Film auch Jungs als Simsspieler gewonnen werden. Einen Film mit überwiegend Mädchen in den Hauptrollen gucken Jungs sich doch nicht an.
Und wenn sie den Film mögen... wer weiß, vielleicht neue Simsspieler? -
Aber schauen sich Mädchen den Film an ,wenn es nur Jungen als Hauptdarsteller gibt?Wahrscheinlich schon,weil es ja um Sims geht,aber trotzdem.Ob man aber wirklich so viele Jungs ins Kino lockt,Sims hat doch den Ruf mehr was für Mädchen zu sein.
-
Huhu!
Aber wenn die Jungs doch 14-16 Jahre alt sind?
Sims spielen doch angeblich viele junge Mädchen...Kitty
-
Vielleicht haben die sich auch gedacht, dass so Teeniemädchen gern ein paar nette Jungs in ihrem Alter sehen würden...