Ich hab lange an einer Neuen Fotostory gearbeitet und beinne sie hier endlich... Die ersten 9 Kapitel sind bereits fertig gestellt... und die ideen gehn net aus
Ich hoffe euch gefällt sie, denn das ist eine FS- die mir wirklich viel bedeutet echt- genau meine Wellenlänge mal
In Jahren des Krieges war König Armandus mit der wunderschönen Maria liiert. Doch als seine Truppen in den Kampf zogen, musste Armandus mit ihnen gehen. Er ließ Maria in seinem Schloß zurück und schwor, dass sie sich wiedersehen würden - Wenn nicht in diesem, dann im nächsten Leben…
Und mit diesen Worten zog Armandus hinaus. Hinaus in den Schatten, auf die düsteren Flammen auf dem Lande zu und Maria sah ihm nach...
Der Kampf war schwer und forderte viele Opfer.
Sowohl die guten, als auch die schlechten fielen in einem Kampf auf Leben und Tod, und Armandus kämpfte. Kämpfte für sein Reich. Für Maria. Und der Sieg war nah und gelangte schließlich in Armandus’ Hände. Sein Blick schwank nach dem Sieg in die Richtung seines Schlosses.
Doch die rachsündigen Völker schossen einen Pfeil ins Schloß, wo Maria lebte, mit einem Brief, der ihr von Armandus’ Tod berichtete.
Mit zitternden Augen las Maria den Brief, glaubte den lügnerischen Schriftzügen und stürzte sich vom höchsten Turm des Schlosses. In der Hoffnung, ihren Geliebten im nächsten Leben wieder zu sehen…
Armandus- welcher den Krieg gewonnen hatte, erfuhr bei seiner Ankunft von Marias Tod und verlor seinen Glauben an Gott und die Hoffnung. Es war der Teufel, der ihm jetzt noch Rettung geben konnte…
Er ließ sich auf einen teuflischen Pakt ein. Er würde ewig ein Untoter sein- Durch das Blut der Lebenden würde er die Macht bekommen, die er brauchte. Und so begann der Kreislauf der Vampire. Doch es sollte eine Wendung in der Geschichte der Vampire geben, in der sich Teile des eigenen Volkes gegen die anderen stellen würden…