Also auf meinem Grundstück ist der hohe Schnee immer so dunkelgrau. Nebenan ist er komischerweise weiß. Ist das normal so oder ein Bug? KOnnte bis jetzt noch nix finden.
Hier mal ein Bild
Dunkler Schnee
-
-
Hast du Hacks oder Downloads im Spiel?
Und sind deine Grafikeinstellungen auf hoch?
-
also downloads hab ich reichlich. Hacks aber eigentlich nicht.
Grafik ist alles auf hoch. -
Vielleicht liegt es an einem Download, schmeiß mal alle deine Downloads reicht, und schau ob es dann immer noch so ist
-
Ich bin mir grad überhaupt nicht sicher... aber.. es kann nicht an der Option Schnee an/aus in den Einstellungen liegen?
Lg -
also ich hab alle downloads entfernt aber der schnee ist immernoch so grau
-
Hast du das nur auf dem Grundstück oder auf anderen auch?
-
hast du vill schatten eingestellt???
stell den ma aus vill is es dann weiß wa bei mia auch -
Ich hab jetzt zwar nicht so einen Schnee, aber bei mir ist es auch eigenartig. Immer wenn der Boden nur so leicht Schnee bedeckt ist, sind tagsüber die anderen Grundstücke (also nicht meins) pechschwarz. Der ganze Boden! Aber Nachts ist das nicht so.
Ich habe die Beleuchtung hoch, die Effekte niedrig, keinen Schatten... -
Das gleiche Problem habe ich auch, ich nehme an, dass es an meiner Grafikkarte liegt, also das die etwas zu schwach dafür ist. Stört mich persöhnlich aber auch nicht wieter, weils ja eben nur bei wenig Schnee ist. Bei viel oder gar kein Schnee ist meine Umgebung ganz normal weiss oder grün...
-
irgentwie ist es ja schon realistisch oder ( ich mein der schwarze schnee ) bei uns wird der schnee auch nach ner zeit an der straße schwarz .. vieleicht fahrn deine sims zu viel auto nein scherz...
stellt vieleicht mal das licht auf niedrig oder mittel den die lichtoption belastet die Grafikkarte ja auch stark ... -
Ist ja nicht nur auf der Straße... überall außer auf dem eigenen Grundstück und da ist die Straße dann nicht schwarz.
-
das ahbe ich auch so,ich dachte das wäre normal -.-
aber kan das nicht sein das das nur daran liegt weil es nur schwach bedekt ist ,und der boden darunter scheint ? -
hay
also
wenn es schneit bei mia sind die anderen grundstücke richtig schwarz nur mein grundstück sieht man
hat dss wer noch und wie kann man es beheben?? -
benutz doch bitte beim nächsten mal die Suchefunktion...
Zu diesem Thema gibt es nämlich schon einen Thread:
http://www.simsforum.de/vbulle…99505-dunkler-schnee.html -
ja aba das is noch anders
-
wenn du dir den verlinkten Thread richtig durchgelesen hättest, dann wüsstest du jetzt, dass bei schwächeren Grakas bei wenig Schnee die komlette Umgebung schwarz wird.... beheben wirst das wohl nur mit ner neuen Graka können...
-
was is graka???
-
Grafikkarte
-
achsoo danke