.....F***...SCHEI***....F*** OFF !!!!.....MIR REICHT ES !!!!!!!!

• man ey ich bin kurz davor meinen ganzen the sims kram zu verbrennen !!!!!!!!!!
    ARGH FUCK THIS SHIT !!!!!!!! ARGH !!!!!!!!!
    alsomein problem...es fing alles so an:
    ich lebe in einem kleinen kaff und habe schon sehr lange die sims gespielt und bin da sehr erfolgreich (meine frau sieht aus wie pamela anderson *g*).da komme ich am neuen the sims das volle leben vorbei und kauf mir das auch (zum preis von 29.95) ich hab das auch installiert ABER dann gehe ich ins spiel rein klicke auf meine familie und es geht nicht ...hmmm...das kann ja mal passieren denke ich und gleich passiert noch mal das selbe ich hab wirklich alles verucht....jetzt wollte ich the sims das volle leben deinstallieren.das macht er dann auch ABER eine sekunde später fängt dieser scheiss dumme asoziale an the sims zu deinstallieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    was zum teufel soll das ????????????????????
    ich hoffe irgendwer weiss wie man das behebt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe natührlich auch eien vermutung: ich habe von the sims die "normale" version und von das volle leben die "bild interactive" version vieleicht hängt das damit zusammen !!!!!!!!!!!!!!!!
    ich hoffe ihr könnt mir helfen bevor the sims das volle leben dran glauben muss >:-(

cya keep stoned...

• hi,
    ich habe gelesen,das man das addon nicht alleine löschen kann, sondern automatisch die ganzen sims. wahrscheinlich verbinden sich die teile so miteinander, das sie nicht mehr trennbar sind. es tut mir leid zu sagen, aber ich schätze, du wirst dich mit der tatsache abfinden müssen.

• DOOF*SIM...

bevor du alles DE-Installierst kopiere deine Sims und die Häuser in ein Verzeichnis auf der Festplatte: Gell! Sonst sind sie im Papierkorb...

------------------
    Yours speedsöba