PC braucht zu lange beim laden

  • Hallo Leute,
    also mein altes Problem hab ich schon gelöst, aber jetzt ist wieder ein neues da und ich krieg hier bald die Kriese :angry .
    Also ich habe insgesamt 21.117 Downloads - die wiederrum in 5 Ordner aufgeteilt worden sind - im Spiel. Ich hab gestern meine Downloads ins Spiel getan und alles installiert (Pachtes, Wände & Böden, Häuser, etc...) und wollte eine neue Nachbarschaft erstellen. Alles gut und schön, denn zuerst heißt es ja "Laden *Name der Stadt*", dann "Erstelle Haustiere" und dann "Erstelle Wetter". Beim laden meiner Stadt und beim erstellen des Wetters ist alles ganz normal, aber beim erstellen von Haustiere hängt es beim ersten Balken für 1 1/2 Minuten danach geht alles ganz normal weiter. Ist das normal mit der Menge der Downloads das es gerade DA hängt? Ich fands nicht normal und hab alles neu drauf getan, sowie meine Downloads gecheckt (steht ja hier irgendwo, wie man eine fehlerhafte Datei findet). So ich hab alle gehenden Dateien und alle nicht gehenden Datein auf eine Hälfte getan. Wenn ich nun allerdings die ganzen gehenden zusammen im Spiel hab, hängts schon wieder :( . Obwohls ja gehen müsste.
    Hoffentlich versteht mein Gelaber hier irgendjemand :p .
    Danke schonmal für Hilfe. Liebe Grüße,
    ~Toad~

  • Bei der DL-Menge ist es ganz normal, dass das Spiel irgendwo im Ladevorgang mal nen Hänger hat... eben an der Stelle, wo die DL's geladen werden.

    Wo die Stelle bei Seasons ist, kann ich dir jetzt allerdings nicht sagen, da ich nur haustiere hab, und da hängt es direkt am Anfang für ne knappe halbe Minute, lädt dann aber zügig durch.

  • Ah danke da bin ich aber beruhigt dass das normal ist :) . Nur etwas seltsam finde ich das dann schon etwas, denn normalerweise müsste es doch dann bei, laden der Stadt hängen und nicht beim erstellen von haustieren oder? :confused:

  • Ah danke da bin ich aber beruhigt dass das normal ist :) . Nur etwas seltsam finde ich das dann schon etwas, denn normalerweise müsste es doch dann bei, laden der Stadt hängen und nicht beim erstellen von haustieren oder? :confused:


    nee, das ist völlig egal, wann der so lange braucht, weil der nicht wirklich das macht, was da unten gerade steht... (bei mir ist es, bevor überhaupt der Ladebalken mit dme Lauftext erscheint, und dann nochmal bei "Feldfrüchte werden angeliefert")


    Wenn es Dir ein Trost ist... ich hatte 26.000 DLs und braucht, bis ich in der Familie und spielbereit war 40 Minuten... (jetzt ist es reduziert auf 18.000 DLs und 25 Minuten).

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]