Der Clown

  • Hallo!Wenn bei sims das volle leben mal eine Familie nicht so gut drauf ist, dann kommt im´mer so ein doofer clown der mir das ganze spiel zerstört! das macht mich immer uuuuur sauer Ciao


    ------------------
    Joja

  • Verkauf ihn doch mit dem Cheat move_objects on!!!

  • Also ich weiss nicht was ihr habt,ich hab ihn mir heut mal so als Spass geholt und hatte ihn innerhalb kurzer Zeit wieder weg.Du musst ihn ordentlich Ohrfeigen,Necken usw und deine Werte wieder in den grünen Bereich bekommen.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

    www.gerdspage.hier4u.de

  • Thxxxxxxxx


    [Dieser Beitrag wurde von Joja am 08. März 2001 editiert.]

  • hi!
    hast du schon bei simkea.de geschaut?
    dort gibt es eigentlich alles. woher bekommst du eigentlich einen clown?

  • Also!Der Clown kommt bei mir einfach so ins haus rein!Er haut meine sims dann, weckt sie um 3uhr früh auf, bring noch schlechtere leune ins haus und......vermiest einfach alles!Sei froh das er bei dir nicht kommt!

  • Also deinen Sims muss es schlecht gehen ,alle werte im roten Bereich um so besser und häng das Clownsbild auf.Dann kommt er ,aber wie schon gemeint den bekommste schnell wieder weg.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

    www.gerdspage.hier4u.de

  • Gibts da nicht auch so einen Clowncatcher??
    Wenn der Clown da ist, rufst du den Clowncatcher an, da kommt dann so ne Lady und beamt den Clown mit irgendeinem Ding weg. Hab ich mal irgendwo gelesen, aber wo es den Clowncatcher gibt, weiß ich leider auch nicht...



    Candy


    --------


  • Gibts da nicht auch so einen Clowncatcher??
    Wenn der Clown da ist, rufst du den Clowncatcher an, da kommt dann so ne Lady und beamt den Clown mit irgendeinem Ding weg. Hab ich mal irgendwo gelesen, aber wo es den Clowncatcher gibt, weiß ich leider auch nicht...



    Candy


    --------