Absturz bei älter werden

• * :( *

Also, es gibt schon einige Beiträge, in denen beschrieben wird, was ihnen passiert ist. Aber irgendwie kam ich mit denen nicht weiter.. Also, ich erzähle mal

Ich hatte schonmal probleme/fehler mit meinen Spielständen. Da kam dann immer ein Blue-Screen.. Aber jetzt kommt immer, wenn ich miene zwei Kinder altern lassen möchte, ein DIE ANWENDUNG IST ABGESTÜRTZT UND WIRD NUN BEENDET

Hat das jetzt wieder mit den Spielständen zutun? :angry
    Mit der Grafikkarte oder dessen Treiber hat das nichts zutun. Also meine Informationen hier aufzuschreiben, mit -> start -> ausführen -> dxdiag (oder wie das heißt) brauche ich nicht mehr zu machen. Da muss es noch eine andere Lösung geben..

Was denkt ihr? :confused: Danke schonmal im Vorraus

[B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

• zum ersten tipp: versuche ich gleich mal, kannte das schon aber ich habe ja neue downloads, also kann das daran liegen ..

zum zweiten: ob das nur in der familie ist, weiß ich nicht.. ich probiere das auch mal aus, falls das erste nicht klappt

zum dritten: mit ein- und ausziehen versuche ich als letztes, weil da sonst ja die möbel und alles weggehen .. aber gute idee

zum vierten: mach ich jetzt gleich mal

insgesamt: vielen vielen dank für die hilfe! ich benachrichtige dich, wenn ich was neues herausgefunden habe

Okay, es liegt auf jeden Fall an Downloads.. Und jetzt geht es ans ausfiltern .. aber ich kann mir ja schonmal sicher sein, dass nur die neuen in frage kommen...

danke vielmaaals :hug

[B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]