Die Nachbarn belagern mein Haus!

  • Ich hab nachmittags meinen Nachbarn angerufen.Ich wartete lange auf ihn,als er nicht kam rief ich ihn noch mal an.Doch da erschien die Box "Sigfried schaut sich bereits dein Haus an,warum redet ihr nicht ein wenig miteinander?"Da sah ich das Sigfried neben der Strasse auf der rechten Seite meines Hauses stand.An der linken Seite meines Hauses stand seine Tochter (Obwohl ich sie nicht eingeladen hatte)!
    Und obwohl beide noch nicht bei meinem Haus waren blieben sie stehen!Und ich kann die beiden nicht begrüssen!Ich klicke auf "begrüssen" doch mein sim macht das nicht und der befehl verschwindet sofort aus der Leiste die oben immer ist!Als sie nicht weggingen rief ich meinem anderen nachbarn an.Er stellte sich jetzt in die Mitte zwischen den beiden!Und ich kann keinen von den drei begrüssen!!!Und die gehen nicht mehr weg!!!Was soll das???

  • Stell dir mal zwei Teleporter auf und beam sie wieder weg , gibts bei www.killersims.com


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

    www.gerdspage.hier4u.de

  • Hast du den Breifkasten noch? Dieses Problem hatte ich immer, wenn ich den Briefkasten verkauft hatte.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ja, ohne den Briefkasten können deine Sims nicht mehr mit den anderen sprechen. Man kann ein Haus downloaden und ins Spiel importieren (muss aber die Hausnummer haben, wie dein fehlerhaftes) oder man installiert das Spiel neu. Wenn es nur ein Grundstück ist kann man es auch unbewohnt lassen.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)