Win Zip

• Irgendwie check ich das das wenn ich was runterladen will mit dem winzip nicht was muss ich da machen ?

• Also erst mal denk ich wie soll dir sofort einer schreiben ,hier sitzt doch nicht immer einer und beantwortet alles.
    Also wenn du WinZip hast klickst du die Winzip Datei an ,es geht ein neues Fenster auf ,dort siehst du die einzelnen Dateien nun,du klickst die erste an und oben auf extrahieren,im nächsten Fenster gibst du links den Zielordner an ,das kannst du aber auch rechts machen in der Liste wo die Ordner aufgeführt sind und dann nur noch OK und fertig.
    Beim nächsten mal bitte mehr Ausdauer haben ,kann ja nicht immer einer da sein.

------------------

Wieder mal zu viel gesimst??
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

www.gerdspage.hier4u.de

• Super SIggi hat geklappt und ich verspreche das nächste mal bin ichb geduldiger aber das ist nun mal so bei mir...

• Irgendwie ist das WinZip bei mir defekt oder so meine friends kriegen das bei sich auch nicht hin

• HELFT MIR BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

• Schilder doch erst mal wie weit es denn klappt mit deinem WinZip,denk mal das ist alles aus der Ferne sowas und ich hab ja versucht zu erklären wie WinZip geht.

------------------

Wieder mal zu viel gesimst??
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

www.gerdspage.hier4u.de

• wenn ich eine Datei die das Zeichen vom WinZip hat kommt ein Gong und eine Schrift WARNUNG bla bla bla und ich muss OK klicken !