Gibt es villeicht einen Chat, mit dem ich mein Grundstück vergröößern kann (ich meine ins Schwarze)???????????????????????????????
Frage nach einem Cheat
-
-
du kannst mit dem
move_objects on
cheat die maximal mögliche fläche eines grundstückes bebauen aber man kann es nicht weiter vergrößern -
Scheiße!!!!!!
Ich habe schon alles mit dem move_objects on cheat verbaut, brauche trozdem noch Platz! -
doch doooch,es gibt einen cheat wo man den grundstück vergrößern kann:
entweder:
edit_map on
oder
map_edit on
die einzelne "fliesen" klicken und vergrößern.dann wieder
edit_map off oder
map_edit off
das alles wieder ok ist.habs vor kurzem versucht und mein tolles grundstück vergrößert.
ciao! -
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Panakita:
<strong>doch doooch,es gibt einen cheat wo man den grundstück vergrößern kann:
entweder:
edit_map on
oder
map_edit on
die einzelne "fliesen" klicken und vergrößern.dann wieder
edit_map off oder
map_edit off
das alles wieder ok ist.habs vor kurzem versucht und mein tolles grundstück vergrößert.
ciao!</strong><hr></blockquote>eben nicht!
man kann mit diesem cheat das grundstück zwar dauerhaft vergrößern, doch der move objects cheat hat im endeffekt keine andere wirkung - es ist dort nur nicht nötig erst eine bestimmte fläche zu "aktivieren" um darauf was zu bauen
kurz gesagt: es macht keinen unterschiedich hab nämlihc schon gewust, dass es diesen cheat auch gibt aber die ganzen felder erst einzeln anklicken ist umständlich
[ 05. November 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]</p>