• 1.Wie bekomme ich den "Talkshowmoderator" ??
    2.Meine Sims sind schon bei Beziehung auf 100% doch sie wollen nicht zusammen zihen was tun?
    3.Ich hab die ganze wohnung deckoriert doch der Boton von "wohnen" will nicht voll werden!
    4.Was tun bei GELDKNAPHEIT?? Meine Sims arbeiten den ganzen Tag aber trotzdem haben wir zu wenig geld was soll ich machen um den Haushaltsnettowert zu steigern?

Here speak Freddy! And I say to all:

Peach und Frieden!

***Wir sind für eine friedliche Lösung in dieser schweren Zeit des Irakkriegs!

• Hey Freddi!
    Ich weiß, dass gehört hier nicht hin.
    ich kenne nämlich keine antworten! Willst du bei unserer Forums-Familie mitmachen? :)

"Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

• 1.Das erste weiss ich nicht.
    2.Es müssen beide glücklich sein (alles im Grünen Bereich *g*).
    3.Wenn du auf Deko im Kaufmodus gehst schau mal bei den Sachen hin, Raumwert 10 ist der besste und dann fühlen sie sich auch wohl.
    4.Du kannst diesen Cheat eingeben: Strg+Shift+C, dann erscheint ein grauer Kasten, dann gibst du rosebud ein und drückst Enter. Und wenn du mehr haben willst !;!;!; (je ! 1000$, diese ; trennen sie von einander) und wieder Enter. Du musst aber vorher rosebud eingeben.

Ich hoffe ich hab dir geholfen.

[ 21. Oktober 2001: Beitrag editiert von: *Hexe* ]

• zum Thema Wohnungswert, wer liesst gewinnt. Es hängt auch damit zusammen wie schnell die Sims die Sachen erreichen, wen sie weite wege zurück legen müssen ist der Wohnungswert wieder niedriger.

• Der Beruf Talkshowmoderator, der könnte zur Journalisten Karriere gehören, da wird man zum Schluss Talkmaster, meintest du das ?

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• [2.Meine Sims sind schon bei Beziehung auf 100% doch sie wollen nicht zusammen zihen was tun?
    Du musst mit dem Sims der in der Wohnung wohnt essen machen und mit dem anderen Sims (Gast) fernsehen! Wenn das alles is müsste es eigendlich gehen!
    4.Was tun bei GELDKNAPHEIT?? Da gibt es doch den ganz einfachen cheat! Der geht Strg und die taste über Strg und C drücken! Dann kommt oben in der Ecke ein langes Feld dort gibst du rosebud ein und drückst auf Enter! Danach wiederholst du die oben genannte tastenkombination gibst dann allerdings !;!;!;!;!;!;! SO WAS EIN! immer ! und dann ; bis es zu ende is! dann bekommst du für jedes ! hundert Simsgeld!

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von LenatheAdventurergirl:
    <strong>Hey Freddi!
    Ich weiß, dass gehört hier nicht hin.
    ich kenne nämlich keine antworten! Willst du bei unserer Forums-Familie mitmachen? :) </strong><hr></blockquote>

Ja gern wie geht das???????????????????????????????????????????? Was muss ich dabei machen?

Here speak Freddy! And I say to all:

Peach und Frieden!

***Wir sind für eine friedliche Lösung in dieser schweren Zeit des Irakkriegs!

• Hy Freddy he man soll ich dir einen guten tipp geben Ok wen man bei dem geldcheat ( rosebud) !;!;!; macht und dan markiert und strg und c druckt , dann musst du das C loslassen und v drücken dan geht die ganze zeit volle viele einfache beistriche und wen es dan nicht mehr geht .....!;!;!;! dan lösch das letzte ! weck und schreib einen 1 hin dan kannst du immer drauf bleiben ok

Viel spaß noch mit dem geld

cheat :D:rolleyes: :eek: :) :p

PS.: schau auf meine Hompage schreib mir bitte wenn du hilfe brauchst Homepage <a href="http://www.beepworld.de/members13/asstrainer_Maggo" target="_blank">Bitte</a>

• Oh cool!
    Du kannst dann ja meine Tochter sein!
    Also du geht beim Hauptbildschirm und dann auf Off-Topic! Dann auf Harrisons Nr. 2! Und dann siehst du unserer Familie!!!

"Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"