Faulenzerkajere

• Einer meiner Sims sollte Kameramann werden doch als er Verkäufer war hat er seinem Chef einen Schockoriegel geklaut .Er erfüllt alle Anforderungen und ist eigendlich auch gut in seinem Jop aber er wird einfach nicht Befördert ,nicht mal in einem anderen Beruf. Ist das wegen diesem Zwischenfall? Wird er jemals Kamermann? Ich warte auf eure Antworten.

dazu habe ich jetzt keine Lust

• Manchmal dauert es etwas länger, bis der Sim befördert wird und der Zwischenfall hat nichts damit zu tun, der gehört zu der Karriere dazu, passiert dem Sim einfach so. Also, abwarten und es dem Sim gut gehen lassen. :cool:

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Bist du dir da sicher , ich hatte schon oft solche Sachen einer hat bei einer Firmenfeier nackt auf dem Tisch getanzt ,eine hat die Wahlkampfwebung verloren u.s.w. meine Sims machen immer alles falsch ,aber dashat ihrer Kajere nie geschadet . Ich liebe die Falenzerkajere , weil die meistern meiner sims entwedwer Reich oder faul sind. 3 meiner Sims sind befördert worden (mercke: die haben nichts geklaut).Alle anderen sitzen als Verkäufer fest und das nach 23 Tagen! Ich weiß das das kein Computerfehler ist ,weil ich so verückt nach den Sims bin das ich fand das 8 Nachtbarschaften nicht genug sind . Meine Mutter wurde so lange gequelt bis ich einen zweiten Computer hatte .Und ich spiele jetzt paralell & dieses verdammte Problem habe ich auf beiden Comptern! :(

dazu habe ich jetzt keine Lust

• Bei einem Sim wollte ich auch schon aufgeben und da wurde er plötzlich doch befördert. Da spielen mehrere Punkte eine Rolle, vielleicht ist dein Sim auch von der persönlichkeits Einstellung so, dass er nicht ganz so gut in die Karriere passt, dann dauert das und dauert das bis er befördert wird. Wenn du mit Cheats spielst, solltest du ihn zwei Stunden vor Arbeitsbeginn mal entfernen und wieder auftauchen lassen. Probieren geht über studieren. :confused: :rolleyes: :confused:

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Die Ursache werden die Charaktereigenschaften des Sim sein.
    Bei guten passenden Eigenschaften wird er schnell befördert und bei negativen dauerts halt etwas länger.
    Da kann er noch so grüne Leisten haben, trotzdem dauerts mit der Beförderung.

Danach richten sich auch die Ereigniskarten die man bekommt.