• Des gehört ins House Party...


    Aber ich sags dir mal.
    Du musst also via Telefon zu einer Party einladen. Wenn deine Party dann echt mies ist und sich jeder langweilt, dann kommt der Clown und macht alles noch schlechter...


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Das geht aber auch in LL, da musst du das Clown-Bild aufhängen und dann muss mindestens einer der Sims in dem Haus schlecht gelaunt sein!

  • Also ich habe da mal ne Frage meinst du den CLOWN oder den Pantomimen?


    Den der Clown kommt wenn man das Bild vom Clown ürgentwo aufhängt und der Pantomime kommt zu deiner Party damit die Stimmung ein wenig besser wird...
    oder liege ich da falsch??? :(
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr> Keep Smiling, schick ein Lächeln in die Menge <hr></blockquote>

    "Gib jeden Tag die Chance,
    der Schönste
    deines Lebens zu werden."

  • Es sit ja so einfach, du brauchst kein Bild vom Clown an der Wand, nimm deinen Sims einfach den freien Willen und lass sie die ganze Zeit an einer Stelle stehen bis allen die Srimmung in der Mitte also zwischen Rot und grün steht dann kommt er auch, und du musst ihn nicht verbrennen um ihm loszuwerden, es reicht einfach deine Sims wieder glücklich zu machen dann springt er in ein schwartes Loch