HI Ich hätte mal ne FRage! Wieviele Sims können in eine Familie?
Wieviele Sims.....
-
-
8..und die alle im Auge zu behalten ist ganz schön schwer.
-
Ja, 8. Aber wenn jemand aus dieser Familie sich verliebt kommen dann noch welche dazu??
-
nein, leider nicht.... ich hab das mal ausprobiert und da kam dann irgendsoein info-feld: Du hast doch gar nicht genug platz für mich. daraufhin hab ich das haus dermaßen vergrößert, dass die ganze fläche ein einziges haus war und immer hatte ich noch nicht genug platz - also geht's wohl net!
-
Das Simsspiel ist nur für 8 Personen in einem Haushalt ausgelegt. Du siehst ja auch unten, da wo die Simköpfe zu sehen sind, da ist nicht mehr Platz, als für 8 Simköpfe. Wenn voll ist, dann ist voll. Und ausserdem kannst du in der Nachbarschaft noch 9 weitere Familien erstellenmit jeweils 8 Personen und wenn du da noch mehr willst, kannst du dir eine Teleporter (z.B. bei www.thesimsresource.com ) runterladen, dann können auch noch 4 Familien im Erstellungsmenue existieren, die du mit dem Teleporter einladen kannst. (über´s Telefon kannst du die nicht erreichen) :cool:
-
Man kann mehr als 4 Familien im Erstellungsmenü haben. Ich hab in der 1. Nachbarschaft (glaub ich wenigstens :D) 8 Familien im Erstellungsmenü.
-
Schon, man kann 6 Familien im Erstellungsmenue haben, aber ich habe festgestellt, dass man wenn, man die Nachbarschaft voll hat, nur 4 von denen per Teleporter einladen kann.
-
Teleporter, was isn des?
-