Wieviele Sims.....

• 8..und die alle im Auge zu behalten ist ganz schön schwer.

Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

• nein, leider nicht.... ich hab das mal ausprobiert und da kam dann irgendsoein info-feld: Du hast doch gar nicht genug platz für mich. daraufhin hab ich das haus dermaßen vergrößert, dass die ganze fläche ein einziges haus war und immer hatte ich noch nicht genug platz - also geht's wohl net!

Über 10 Textzeilen
    Siggi[Admin]

• Das Simsspiel ist nur für 8 Personen in einem Haushalt ausgelegt. Du siehst ja auch unten, da wo die Simköpfe zu sehen sind, da ist nicht mehr Platz, als für 8 Simköpfe. Wenn voll ist, dann ist voll. Und ausserdem kannst du in der Nachbarschaft noch 9 weitere Familien erstellenmit jeweils 8 Personen und wenn du da noch mehr willst, kannst du dir eine Teleporter (z.B. bei www.thesimsresource.com ) runterladen, dann können auch noch 4 Familien im Erstellungsmenue existieren, die du mit dem Teleporter einladen kannst. (über´s Telefon kannst du die nicht erreichen) :cool:

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Man kann mehr als 4 Familien im Erstellungsmenü haben. Ich hab in der 1. Nachbarschaft (glaub ich wenigstens :D) 8 Familien im Erstellungsmenü. :D

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• Schon, man kann 6 Familien im Erstellungsmenue haben, aber ich habe festgestellt, dass man wenn, man die Nachbarschaft voll hat, nur 4 von denen per Teleporter einladen kann.

(Elie Wiesel)

• Ein Teleporter ist so ein "Beam me up, Scotty" - Ding. Runterzuladen auf verschiedene Simseiten, so auch hier. Ist ganz cool, da musst du nicht warten, bis der Sim, den du einladen möchtest, von der Arbeit zu Hause ist, du kannst ihn jederzeit herbeamen.

(Elie Wiesel)