die sims , Party ohne Ende und Volles leben...............

• Hy leute ich habe bei mir die sims dann Party ohne e... und Volles leben installiert

1the sims dan 2 party o.E. und am schluss Das volle L.

als ich mit der CD voles leben spielen wollte hatt der PC sie nicht genommen ( ich hab die Party ohne ende nicht mehr :( )

Kann mir wer sagen warumm

und wie machts ihr des mit den Coolen bildern die sich bewegen schreibts mir bitte bitte eine Priivat nachricht Danke :)

• Oh,du hast die falsche Reihenfolge installiert!
    Erst Die Sims,dann Das volle Leben und danach erst House Party.Sonst funzt nix.
    Entweder du leihst dir House Party zum spielen von Freunden,oder kaufs dir,jemand solls dir schenken oder (naja :eek: )lass es dir brennen.......... :D aber das sollte wirklich die letzte möglichkeit sein.
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• Ja, das steht auch in der Bedienungsanleitung, nich? Aber die is immer so dick, da hat man viel zu lesen. :)
    Piper

Metzi ich liebe dich! *lol*

• Stimmt!!!! Aber ich würds mir von nem Freund brennen lassen!!! Ich pass immer sehrrrrrr gut auf meine SIMS auf!!! Ohne Sims wär mein Leben nimmer schön!!! Obwohl ich momentan eh nicht viel zum Spielen komm, wegen Schule!!!
    Also see ya eire Lisa!!! I love the sims and hot date!!!!
    Viele liebe Grüße an all meine Verwandten!!!
    :) :p :cool: :rolleyes:;):D:)

CHARMED and SIMS 4 ever and ever

Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE

Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II

Liebe Grüße!! :)