Häuser kaufen

  • Ganz am Anfang wo man die Familien zusammenstellen kann, gibts da eine Villa die verdammt teuer ist. Kann mir jemand sagen wie man in diese Villa einziehen kann?


    mfg
    the-sheen

  • Also, du musst deine Familie die dort einziehen soll erst mal auf ein anderes Grundstück ziehen lassen, dann genug Geld ansammeln (oder cheaten, hähä) und dann mit dem Button Familie ausziehen lassen/ Haus abreißen, die Familie ausziehen lassen. Dann hat sie genug Geld in die Villa zu ziehen.
    Cheaten: Strg ( bei mir Crtl)- Taste, Alt, Umschalt und c gleichzeitig drücken. Dann ist oben ein kleines grün-blaues Fenster, da musst du rosebud eintippen. Dahinter ;!;!; und so weiter. Jedes rosebud und jedes ! zählt 1000 Simdollars, oder wie die halt heißen.
    Piper

    Metzi ich liebe dich! *lol*

  • Ahmmm????????? Dein Spiel hat keine probleme oder so zu mindest kann ich davon nichts in deiner frage lesen.Also wenn du keine Technischenprobleme hast kann ich dir nur eines empfehlen ARBEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    dazu habe ich jetzt keine Lust

  • ok ich mit der englischen The-Sims version will noch fragen wo der auszieh-button ist....