Der Tod

  • Es ist Nacht und alle Sims sind im Bett. Der Clown steht im Zimmer und nervt. Plötzlich wachen alle auf und fangen an zu husten und alle sterben.


    1. Frage:
    Wenn ich den Clown anspreche und ihn rausschmeissen will, verschwindet er nicht. warum? wie krieg ich diesen Kerl weg?


    2. Frage:
    Warum kommt der Sense-mann? warum müssen (alle) Sims sterben? Bis auf das, dass sie husten, gehts ihnen eigntlich gut.... Wie krieg ich dieses Husten weg? Den Artz kann man ja nicht herbeischicken...


    mfg
    the-sheen

  • Wenn du den Clown loswerden willst ist die beste Möglichkeit dir einen Clown Catcher zu betellen den bekommst du bei www.thesims.com.Aber achtung er verlangt 500$ für seine Dienste.Wegen deiner toten Familie habe ich nur eine Frage hast du einen Hamster oder ein Tier aus dem Internet falls ja mixe einen Trank mit dem Chemiebaukasten ist er blau oder weiß wird er denkranken Sim heilen .Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    [ 15. Oktober 2001: Beitrag editiert von: melina ]

    dazu habe ich jetzt keine Lust

  • Allerdings hat die einte einen Hamster. Ist der Hamster die Ursache des Hustens??


    ich werd das mal mit dem blöden Clown versuchen


    danke

  • Ja der Hamster ist "der Übelteter " wenn er einen Sim beist oder du seinen Käfig nicht reinigst wird dein Sim krank & er steckt dann die ganze Familie an wenn du ihn nicht isolirst.Farzit immer schön die Hände waschen und am besten nicht mit den Hamster spielen nur füttern

    dazu habe ich jetzt keine Lust

  • Jo THX für die Infos!!!


    ich hoffe ich kann die ganze Family noch retten indem ich diesen Hamster sofort verschwinden lasse...


    mfg
    the-sheen

  • Du kannst das Clownsbild auch über den Kamin hängen und warten bis es im Haus brennt. Dann brennt das Bild mit ab und der Clown verschwindet. Das dauert allerdings nen bissl länger als mit dem Clowncatcher!

  • Geht doch auch mit move_objects cheat. Den Clown entfernen und dann ist er auch weg! Wegen dem Meerschweinchen, einfach überall das Meerschweinchenbild aufhängen und von den Sims oft anschaun lassen, außerdem viel Kaffee trinken, schlafen und schon gehts ihnen wieder besser. Blaumohn. :eek: :p :cool: ;)

  • Der husten kommt vom Meerschwein. Ich hatte das gleiche Problem. Du musst auf jeden fall das bild vom vergessenen Meerschwein aufhängen! Dan musst du dafür sorgen, dass alle Bedürfnisse im Grünen Bereich sind.


    Und zum Vorbeugen der Krankheit: Nachdem die Sims das Meerschwein berührt oder gefüttert haben => Hände waschen!

    ---- by rickle ----

  • Was soll das eigentlich, so einen alten Thread hervorzuholen,wenn die Frage längst beantwortet ist ?
    Das hat doch keinen Sinn,man soll nur in alte Threads reinschreiben um neue Fragen zum Thema zu stellen,und nicht um nicht mehr aktuelle Fragen zu beatworten :rolleyes:

  • Aber meine Frau Sim hatte auch diese merkwürdige Krankheit und hat kein Meerschweinchen oder sonst irgendein Tier! Ich hab sie mit dem Medizinschrank von Killersims ( die ja jetzt eine Paysite ist) geheilt. Der Clown kommt bei meinen Sims nur wenn es denen echt dreckig geht und wenn man das Clown-Bild hat. Als es ihnen wieder besser ging (viel Esspresso, Spass, Schlaf) hat sich der Clown ein Loch im Boden aufgemacht und ist hineingesprungen. :eek:
    Aber Clown UND krank war bei mir zum Glück noch nie!
    P.S: Vorsicht mit dem Bild abfackeln, wenn der Kamin im Schlafzimmer ist und die Sims im Bett können sie verbrennen!!!
    Greetz Amy Jo!

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]