Also ich häte da so ne frage!!
Ich habe gehört das es bei Live in Large Aliens gibt die dich entführen!!
Wie kommt es zu dieser situetion??
Braucht man dafür irgentwelche besonderen Gegenstände?Oder kommen die von selber wenn man lang genug mit einer Familie spielt??
-
-
Ich glaube, das UFO musst du dir bei <a href="http://www.killersims.com" target="_blank">Killersims</a> erst runterladen.
[ 13. Februar 2002: Beitrag editiert von: Prof. Rino ]</p>
-
tja, die kommen bei dem fernrohr wenn du lange durchschaust dann wirst du entführt
-
Stimmt... Das ist echt lustig! Der Entführte ist dann ein paar Tage weg... und alle vermissen ihn!
-
Alle kommen und heulen. *g*
-
Bei mir wurde mal ein Sim mitgenommen und nicht wiedergebracht. Auch als ich sie rausgeschmissen hab, blieb er verschwunden. War aber sowieso n scheiß sim.
-
bei mir ist es noch nie passiert. Ich hab ihn so lange schauen lassen, bis er dann andauernd auf den Boden gepisst hat *g* Später ist er dann verreckt, weil ich mich gar nicht mehr um ihn gekümmert hab *lol*
-
Bei mir ist es einmal passiert, mein Sim war 2 Tage weg und hat den Job verloren. Die anderen im haus haben nicht um ihn geweint, aber als er wieder da war, hat er nur noch von Aliens geredet und geträumt! Kann man das den Sims irgendwie austreiben? *Hilfe*