Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das mein Gärtner sich aus dem Staub gemacht hat !
Er ist einfach verschwunden, ohne das ich ihn Gefeuert hab. Und das schlimme daran ist, ich kann auch übern Service keinen neuen bestellen, ist in dem Haushalt nicht mehr anwählbar so als wenn einer eingestellt wäre.
Kann mir da jemand einen Tip geben ? mein Garten sieht mitlerweile aus wie sau !!
Meine Sims sind alle berufstätig und haben keine Zeit fürn Garten.
Gärtner verschollen !!
-
-
Das Problem hatte ich auch mal, manchmal haut der Gärtner wieder ab ohne was zu machen, wenn er sich mit nem Sim in die Quere kommt (der Gärtner kommt und der Sim will gehen, z.B. zur Arbeit).Wenn er nach den nächsten drei Tagen immer noch nich da war kannste ja vielleicht umziehen. Hab ich jedenfalls so gemacht. Der ist absolut nicht mehr aufgetaucht. Als ne andere Familie in das Haus eingezogen ist, gings dann wieder.
-
wenn nicht dann kauf dir den hauhalts roborter der gießt auch die blumen und es kostet kein gelt :p :p :p :p
-
Umziehen ist schlecht, denn ich Spiele in dem Haus schon in 2. Generation. Meine ersten Sims,mittlerweile verstorben, Geistern öfter mal durchs Haus, ich finds schön sie zwischendurch nochmal als Geist zu sehen,schließlich hab ich ewig mit denen gespielt. Wenn ich umziehe sehe ich die wohl nie wieder,oder ??
Für den Roboter müsste ich dann wohl mal sparen.