Friedhof

• Hallo!

Gibt es irgendwo einen Friedhof ausser den von den Spinnwebs zum downloaden. Ich habe gerade so einen Download-Wahn !! :D

• Himmel Herrgottnocheinmal! Was bist denn du für ein Weichei? Bau dir nen Pool aus 3 Fliesen, mach ne Leiter hin, Sim hupft rein,
    Leiter weg und fertig ist die Geschichte!

• wenn du nix sehen willst,aber ein echtes friedhof bauen:
    mach ne familie mit sims ohne charakterpunkte(dann tut es dir weniger leid)
    dann mach ein kleines zimmer und tu ne rakete rein,anzünden-fertig.natürlich musst du aber nicht die wände runter haben,sonder ein dach ,dann siehst du nix.oder mach ein pool in einem zimmer und entferne dann alles.
    schon hast ein friedhof mit geister die dann echt rauskommen
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• ich wollte nur sagen, dass das <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Ich kann kein Blut sehen [/quote] nur ein Scherz war. Ich bin zu faul um mir einen friedhof zu basteln !

• piper:jeder kann sein spiel gestalten wie es will.wenn man seine sims sterben lässt,bedeutet es nicht daß man brutal oder ein perversling oder sonst ist!
    es ist ein spiel!!nur ein spiel.
    wenn du kein blut sehen kannst,tust doch net.niemand zwingt dich dazu.
    und sei hier lieb.

Liebe Grüße an alle Oldies

• @Piper:Alles gute zu deinem 13.

Du kannst auch deine Familie viele Kinder bekommen lassen und sie dann auf die gewohnte weise "entfernen".
    So kommst du ganz langsam zu einem tollem Friedhof ;)

[ 16. Oktober 2001: Beitrag editiert von: wolfsritter ]

• Panakita: Ich glaube nicht, dass ich irgendetwas falsch gemacht habe, weil sich noch niemand bei mir beschwert hat. DU verfolgst mich, liest jeden Beitrag von mir und schreibst etwas gemeines drunter. So, die hab ich jetzt aber alle gelöscht, damit du nun zufrieden bist. Ich will mich hier NICHT streiten. Ich hab auch niemanden hier geärgert. Was hast du dann also bitte gegen mich?
    Piper

Metzi ich liebe dich! *lol*