Ich habe ein super Gewächshaus runtergeladen. Nun suche ich Zubehör, z.B. Rasenmäher, Blumen, Gemüsepflanzen. Wer hat so etwas schon gesehen?
Gewächshaus
-
-
-
Kann man mit dem Rasenmäher richtig den Rasen mähen? Oder ist der nur zum Angucken? :eek:
-
Wo hast du denn das Gewächshaus runtergeladen?
-
Ist nur 'ne Dekoration. Ja, sag, Alex, wo hast du das Gewächshaus her?
Greetz,
Lacront
-
Das Gewächshaus gibt es unter http://jobtosims.topcities.com und dann runter "Build a greenhouse". Bevor man es bauen kann, muß man sich erst die Glasfliesen von caro runterladen, steht aber im Text. Hoffentlich gefällt es Euch auch so gut wie mir?
-
Also, ich hab versucht auf deine angegebene Seite zu gelangen, doch es geht leider nicht. Da kommt immer error! Schade, daß Gewächshaus würd mich auch interessieren. Aber ich bleib am Ball*ggggg*. Blaumohn. :cool: :eek:
-
Sorry Sorry Sorry ich habe mich bei der Adresse verschrieben. Es heißt http://jobtwosims.topcities.com. Ich hoffe, ihr könnt mir noch einmal verzeihen.
[ 21. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Berit ]
-
Sieht ja wirklich geil aus das gewächshaus. danke für den tip.
-
Hi ich wollte mir das gewächshaus auch mal anschauen aber bei mir kommt immer noch die seite error wenn ich auf den link klicke.
-
man , bei mir gehts auch ned, und ich brauch doch soooo dringend ein gewächshaus??? Könnt mir des wer schicken?? is mir egal wies ausgugt *g*
danke! :seelove
-
Das könnte vielleicht daran liegen, daß dieser Thread schon über ein Jahr alt ist! Sims Seiten sind oft sehr schnell wieder verschwunden, selten ist so ein alter Link noch aktuell!
Fragt doch mal im Download-Suche Thread nach, wo es noch ein Gewächshaus gibt, sicher weiß dort jemand eine Seite
-
oha *g* achso.. naja! Hab im downloadsuch thread schon gefragt.... :p da antwortet bestimmt auch bald einer.. oder eine?
also ciao;) -
Hallöchen ...
Wie ich sehe suchst du bestimmte Sachen ... Nun da kannich dir hier weiterhelfen ....
Wenn du Skins suchst klicke bitte mal hier
Promiskins findest du hier
Suchst du einen bestimmten Download ? Klicke bitte hier
Interessante Downloads von Usern im Netz entdeckt findest du hier
Solltest du immer noch nich das gefunden haben was du suchst... Frage in den betreffenden Threats mal nach, vielleicht weiß ja einer wo es das gibt was du suchst.
Ansonsten würe ich dir die Suchfunktion in diesem Forum ans Herz legen
Also denn hoff ich du hast weiterhin hier viel Spaß !
Gruß Wyvy