Gewächshaus

  • Ich habe ein super Gewächshaus runtergeladen. Nun suche ich Zubehör, z.B. Rasenmäher, Blumen, Gemüsepflanzen. Wer hat so etwas schon gesehen?

  • Einen Rasenmäher gibt's hier. Blumen und Pflanzen gibt's doch überall zum downloaden.


    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ist nur 'ne Dekoration. Ja, sag, Alex, wo hast du das Gewächshaus her?



    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Also, ich hab versucht auf deine angegebene Seite zu gelangen, doch es geht leider nicht. Da kommt immer error! Schade, daß Gewächshaus würd mich auch interessieren. Aber ich bleib am Ball*ggggg*. Blaumohn. :cool: :eek: :D:D

  • man , bei mir gehts auch ned, und ich brauch doch soooo dringend ein gewächshaus??? Könnt mir des wer schicken?? is mir egal wies ausgugt *g*


    danke! :seelove

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Das könnte vielleicht daran liegen, daß dieser Thread schon über ein Jahr alt ist! Sims Seiten sind oft sehr schnell wieder verschwunden, selten ist so ein alter Link noch aktuell!


    Fragt doch mal im Download-Suche Thread nach, wo es noch ein Gewächshaus gibt, sicher weiß dort jemand eine Seite ;)

  • oha *g* achso.. naja! Hab im downloadsuch thread schon gefragt.... :p da antwortet bestimmt auch bald einer.. oder eine?
    also ciao;)

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Hallöchen ...


    Wie ich sehe suchst du bestimmte Sachen ... Nun da kannich dir hier weiterhelfen ....


    Wenn du Skins suchst klicke bitte mal hier


    Promiskins findest du hier


    Suchst du einen bestimmten Download ? Klicke bitte hier


    Interessante Downloads von Usern im Netz entdeckt findest du hier


    Solltest du immer noch nich das gefunden haben was du suchst... Frage in den betreffenden Threats mal nach, vielleicht weiß ja einer wo es das gibt was du suchst.


    Ansonsten würe ich dir die Suchfunktion in diesem Forum ans Herz legen ;)


    Also denn hoff ich du hast weiterhin hier viel Spaß !


    ;) Gruß Wyvy ;)