doppelter sim!

  • Bei meiner freundin ist sowas geshcehen. Sie hat irgendeinen Trank gemacht und dann war ein Sim geklont und dann hat sies mit dem Mann gemacht und die andere ist dazu geshclüpft (ins bett wo die beidn waren) schnell ist sie wieder rausgehüpt und hat so getan wie wenn sie aufstehen muss! was hat das zu bedeuten?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Bei diesen Tränken passiert manchmal einiges was man nicht versteht. Dieser Klon müsste jetzt genau das Gegenteil deines Sims sein (also des Sim der geklont wurde) d.h wenn dein Sim nett is ist der Klon böse, wenn dein Sim Ordentlich ist ist der Klon schlampig usw. Aber soviel ich weiß verschwindet der irgendwann wenn nicht : Gib "move_objects on" ein und verkauf den Klon. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    :confused:


    [ 10. Oktober 2001: Beitrag editiert von: sam_semilia ]


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • Der Klon bleibt 6 Simstunde , in dieser Zeit muss er alle 1/2 Stunde mit dem Original-Sim etwas machen. Meistens sind das irgendwelche Gemeinheiten.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ja aber der Klon ist jetzt mit ihrem mann zsammen, und will nicht mehr gehen? Was soll ich tun?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Da kannst du nichts tun! Du musst einfach warten, bis der KLon wieder verschwindet. Und pass auf, wenn der Klon böse ist, ärgert er deine Frau und sie mag deinen Sim dann nicht mehr so. Da musst du das schnell wieder ausgleichen.
    Sperr vielleicht den Klon ein, aber ich weiß nicht ob das geht!


    STAY COOL! EAT ICECREAM!


    :cool: