Jedesmal wenn ich Sims-Das volle Leben spiele, stürtzt nach 5 Minuten das Spiel ab. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Kann mir wer helfen????
-
-
Schau mal auf der seite www.thesims.de nach da müsste es einen Patch geben der das Problem beseitigt.Bei mir hat er geholfen.
-
Hab ich schon probiert, es geht aber trotzdem nicht. Und neu installieren will ich das Spiel auch nicht.
-
Ich habe als ich das spiel zum ersten mal instanliert habe garnicht spielen können.dann habe ich ALLES neu instaliert!Dann ging es. Vieleicht hast du aber auch ein paar Sachen gedownloadet die Fehlerhaft sind!Auf der Seite: www.thesims.de gibt es den Filecop versuch es damit mal oder instalier alles neu!
Sag mir bescheid ob es klappt.
Faith -
Ich hab vor ca. 3 Stunden alles komplett deinstalliert und wieder installiert. Hat ja alles noch ganz gut geklappt und wie ich mein Spiel starten möchte, kommt gar nichts mehr!! Nur dieses "Die Sims Das volle Leben" und mehr passiert nicht. Ich weiß nicht, was ich da falsch mache. Das könnte aber noch einen anderen Grund haben:
Ich bekam "The Sims" die englische Version und hab sie mal verdeutscht. Dann hab ich mir die Zusatz-CD auf Deutsch gekauft. Und jetzt weiß ich nicht, ob ich bei www.thesims.de den englischen oder den deutschen Patch runterladen muss. Ich hab beide schon probiert, doch keines scheint zu funktionieren. -
Also ich kapier das Spiel nicht ganz: Zuerst funktioniert nix, dann hol ich mir den FileCop, wieder nix, dann hol ich mir so eine Datei, die Englisch auf Deutsch umwandelt, installier das ganze nochmal neu und jetzt funktioniert alles fehlerlos!!! Keine Ahnung, was ich da gemacht hab, aber es hat funktiniert. :p :p
-
Super na endlich!!Konnte ich dir wenigstens ein bisschen helfen? Ich hatte das gleiche Problem auch mal.