Wie kann man Gartenzwerge zerstören, ich will mal eine echte Herausforderung und meinem Sim alle Werte runtersetzen!
Gartenzwerge zerstören...
-
-
Dafür brauchst du die *schönen* Zwerge nicht zerstören, sperr deinen Sim einfach ne Weile in einen Raum ohne Möbel ein...
-
Sowas is mir letztens passiert, ich begrüss den Nachbaren, mach nix mit ihm, geh an dieses Gartenzwerg-Erstelll-Ding und will mir die Zwerge ins Inventar tun. Dann macht dieser blödes Nachbar, alles kaputt. Manche Sims haben einfach keinen Anstand! *g*
-
Dein Sim braucht nur dagegenzutreten und die Dinger zerplatzen und alle Zwerge, die im Umkreis von 2 Fussbodenfeldern um den Zwerg herumstehen auch. Das gibt ein Feuerwerk!
-
Das können bei mir aber nur die Nachbarn!
-
Wenn du auf den Gartenzwerd klickst, bekommst du die Option "spielen" und dann tritt der Sim dagegen...........
-
Muss der Sim ganz deprimiert sein, oder kann er das auch machen wenn er gut drauF IS?
-
Also, bei mir war der Sim super gelaunt. Das ganze war folgendermaßen: Er ist hingegangen, hat damit "gespielt"(hat also "gogo !" gesagt und so)
und plötzlich ist der Zwerg explodiert! Hinterlassen hat er einen zornigen, auf dem Boden sitzenden Sim... :eek: