Haushaltsroboter

• Geht leider nicht. Er Redet manchmal mit dir von alleine oder Tanzt mit dir usw. Und das macht er auch manchmal mit den Gästen.

[ 10. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Dog_14 ]

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Der Roboter redet nur von sich aus mit einem
    Sim. Er kann auch Gäste unterhalten und er tut es nur, wenn die Bedürfnisse unter eine bestimmte Mindestmarke gefallen sind.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Ja, aber das passiert wirklich nur äusserst selten.

See ya!

Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• gg...meinem Sim gings mal voll schlecht im sozialen Leben.So rief ich einen Freund an und hatte meinen Roboter grad eingeschaltet.Dann unterhielt der sich mit meinem Gast!..gg :D

• Naja, bei mir spricht er aber öfters mit meinen Sims!!! Der ist sogar schwimmen gegangen!!!! Hat voll lustig ausgschaut!!!
    ALSO BYE EURE LISA

CHARMED and SIMS 4 ever and ever

Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE

Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II

Liebe Grüße!! :)