ich beschleim --Lauri--'s neunen Nick : *Lauri*
Die aufrichtigen Schleimer
- Mademoiselle
- Geschlossen
-
-
Asuka-chaaaaan!
:hug
Du bist wirklich tollich! Dein Ava+Sig passen immer supi zusammen und gefallen mir gut. -
ich finde deine Sig so toll...die maöchte ich auch haben! *dichbeneid*
Dein Ava und SIg passen besser zusammen....:D -
ich beschleime einfach mal Asuka, weil sie mir karma gegeben hat und mich nett findet *_*
-
ich beschleim Simply, weil sie nett IST und tollich und cool!
-
ach.
ich be-, nein, zerschleime jetzt einfach alle, weil ihr alle so wunderbar toll, lieb und nett seid! und weil ich das small talk forum so gern mag! und weil hier die ganzen lieben leute sind. so.
:knuddel :kuss -
Ich beschleime dich auch, Simplyy :hug
Weil du so liep bist & einfach weil du Simply bist.
Das recht vollkommmen asl Grund XD
Ich beschleime euch eh alle , ihr Tollen, ihr
:kiss -
Ich beschleime meine liebe Asukaaa weil sie meine Nick-Sternchen mag :hug
-
Ihr bekommt jetzt erstmal alle ne gehörige Portion Schleim von mir XD
-
ich beschleime stalker, weil ich ihren nick liebe :love
uund ich beschleime natürlich heldin, weil sie gewisse schweizer mädels beschleimt und so schlau ist keine namen zu nennen, und weil sie genial ist und tolle beste freunde hat(ai laf tu mai formelsammlung änd mai pc änd ai laaf werii matsch wikipedia XD) :hug -
ich beschleime jetzt Mademoiselle, weil sie so was liebes schreibt und einen BT hat, den ich nicht versteh.
und ich beschleime Zickchen; einfach deshalb, weil sie als Ort Volterra angegeben hat <333 *___*
-
Ich beschleime Hikaru (aus der N-RPG) und Doxxy-chan, weil Hikaru so toll lügen kann und Doxxy-chan ihn so genial spielt...:D
-
ich beschleime mich selbst. feddisch.
-
ich beschleime elles ava. der is was tollich. den soll sie nieee wechseln.
und wenn dann doch bin ich ihr trotzdem nich böse. denn wenn was toller ist als elle´s ava, dann ist es sie selbst. -
ich will euch doch alle beschleimen.
aber ich will nich auf dieses doooofe fest, das wird so scheiße, ich hock da bestimmt so voll dumm alleine inna ecke, grah ><
bad vibes -
Ich belschleim Stalker, der jetzt Rawr heißt?!
weil er/sie so nen schönen Spruch in der sig hat! -
ich beschleim asuka weil sie ratlos scheint in der frag ob rawr m oder w ist und das so toll ausgedrückt hat :roflt
(rawr is w ;)) -
ich beschleim Julä, weil sie so lieb war mir das zu sagen!
-
Ich beschleim nochmal Shower of Blood, weil sie so lieb ist!
-
*ein bisschen schleim für alle verteil*