Die aufrichtigen Schleimer

• Zitat

lauri... dich kenn ich noch nich soo lange, aba ich mag dich trotzdem schon! sowas nennt man wohl sympathie xD hab disch lieb

Oh das ist lieb von dir :) Ja wir kennen uns zwar noch nicht sooo lange aber es ist immer seeehr lustig und du bist eine ganz ganz Süße :hug :hug:hug:hug:hug:hug:hug:

• Ach ich beschleime jetzt mal Joey!

Joey du tollstes ding auf der gaaanzen weiten Welt du bist soooo toooll soooo tooooll ist keiner. XD :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• und ich schleime einfach nochmal mit dingsi mit. sie hat total recht!
    joey nur mit dir kann man frutti di mare pizzas klauen, nur mit dir kann man komische stalkende spanner entspannen :D und nur mit dir findet man das was man sucht, braucht & benötigt für das sims2 spiel. denn du o´joey bist allwissend :)
    du bist für mich sowas wie eine forumsmutti geworden. meine erste anlaufstelle wenn ich hier hergekomme & eine echt super tolle verlässige freundin! ich lieb dich so wie du bist, mit deiner schwarzen seele & deinem invisible status

:hug

• ach julä du bist einfach nur NETT. nein, mehr als nett. hast nen tollen ava und ich ja... ich finde dich einfach klasse. selten so nette Leute getroffen ;)
    obwohl hier gibt es nen HAUFEN netter leute aber du bist so ziemlich in der spitze der netten Leute... das musste jetzt ma gesagt sein, denn ich find dich sooo hamma nett ^^
    DU hast RECHT - du BIST die EINZIG WAHRE Jule ^^
    suna-viech :luvlove

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• oh suna *knuddel* ich wär jetzt fast im boden versunken :hug
    wahhh. ja hier ist es aber auch toll. für mich wie ein auffangbecken voll lieber & netter leute vor der bösen bösen welt da draußen. und das beste uns verbindet meist die perfekte sucht. sims2 & forumsucht.
    und du bist und bleibst das suna-viech das wir soo lieben wie es ist. :knuddel

• Aii, ich will auch schleimer sein.
    ich weiß nur nich ob ich immer aufrichtig schleime -.-

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• oh wie toll.
    tolles ava, tolle sig, toller nick

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• und ich beschleim dich jetzt mal aufrichtig weil du iwie total sympatisch bist!! naja und ja, dein ava ist mir auch schon aufgefallen, tooooll XD
    naja... ich kenn dich zwar noch nicht so aber ich denke das änderst sich irndwann mal XD

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• ich beschleim jetzt mal die super netten lieben tollichen Leute im Forum!
    Ihr seid alle spitze!

Gruß an
    alle!

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• Simsliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-chan!
    Ich finde dich echt super nett und du bist voll toll und dein Ava ist echt schön und die sig auch und ...Ich mag dich!
    Jaaa....Ich hoffe das warnicht zu schleimig (aber es stimmt!)

@s'Keral:
    Ischh lüüüüüüüüüüübe düsch! OI! Also du bist s onett und lieb und verständniss voll und toll! Wenn es eine ehren auszeichnung geben würde, würde ich sie dir verleihen! ...:)
    Ich mag dich gaaanz doll!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Asuka-chan!
    Du bist auch so ein tolliches, lüüüpes Ding! :hug
    Dein Ava und deine Sig gefallen mir auch, du bist echt nett!

Ich mag dich auch total.

Schleim... :D

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• Dankäääääääääää:)
    Dat freut mich aber ^^

Ich schleim jetzt Suna an:

Suna! Ich hab dich hyper mega super doll lieb! Und danke, dass du mien dummes gerede den ganzentag anhörst und immer für mich da bist...Ich glaube in mir hast du deinen ganztagsjob gefunden ;)

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich beschleime jetzt mal Heldin weil sie sich nach meinem Luigi erkundet hat! :hug

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• ich beschleim Luigi, weil ich den nicht kenne :D

[/CENTER]

• Asuka!
    Du bist echt tollich! Dein Ava und deine Sig gefallen mir viiiel besser als der alte Ava + Sig.
    Du bist wirklich nett!

das war wirklich ernst gemeint!

I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• dankääääääääääää :)
    Dat ist leib von dir!
    :backschleim!

[/CENTER]

• ich beschleim auch mal asuka-chan, weil sie immer so tolle sig und bt und ava und alles hat und total liiiiep und nett ist :hug

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Ic beschleime mal eisdingens weil sie so toll ist :D

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• Uuuuh ich wurde beschleimt. XD

Ich schleime die doppelte Masse an Schleim zurück. ^^

[/CENTER]