''wir schleimen den ganzen tag
wie sie wollen & wann sie wollen
wichtig ist nur das sie aufrichtig beschleimt werden wollen und dies auch verdienen
würden sie mich nun dafür beschleimen?
weil jede zeile mit einem W anfängt?
was schon, bleschleimt die olle ''
Zitat einer bekannten 'aufrichtigen Schleimerin'.
Was soll das Ganze?/
Was ist 'aufrichtiges schleimen'?
Es geht um die Kunst des Schleimens.
'Normales' Geschleime kann jeder, aber 'aufrichtiges schleimen' ist viel mehr.
Es ist aufrichtig, kommt von Herzen und ist dennoch meist übertrieben.
Aber trotzdem kann es nicht jeder.
Ein 'aufrichtiger Schleimer' schleimt nicht einfach so - nein, er weiß wie er zu schleimen hat.
Wann kann ich in diesen Thread?
In diesen Thread kann jeder, der 'aufrichtig schleimt' oder 'aufrichtig beschleimt' werden möchte.
Dies mag zunächst etwas unsinnig klingen, ist aber nützlich.
Da man einer Person übertrieben zeigen kann, wie gern man sie hat.
Außerdem, ist 'aufrichtiges schleimen' kreativ, freundlich, ehrlich, liebenswert & einfach toll.
Ich hoffe dieser Thread wird geöffnet.
Denn hier kann man einfach mal ganz offen und auch sehr schleimig sagen, was man an dem anderen so gern hat, ohne vielleicht komisch angeguckt/.. zu werden.
Die aufrichtigen Schleimer
- Mademoiselle
- Geschlossen
-
-
ZitatZitat
''wir schleimen den ganzen tag
wie sie wollen & wann sie wollen
wichtig ist nur das sie aufrichtig beschleimt werden wollen und dies auch verdienen
würden sie mich nun dafür beschleimen?
weil jede zeile mit einem W anfängt?
was schon, bleschleimt die olle ''
Zitat einer bekannten 'aufrichtigen Schleimerin'.
los Beschleimt Mich!!!!
ich Poet. Ich Philosoph. Ich Toll. |ausrufezeichen| -
Okay, Jule!
Du bist einfach einzigartig, Du bist wunderbar! Du bist einfach [dieter bohlen]Mega-Hamma-Geil[/Dieter Bohlen] :hug
-
Okay, Jule!
Du bist einfach einzigartig, Du bist wunderbar! Du bist einfach [dieter bohlen]Mega-Hamma-Geil[/Dieter Bohlen] :hug
wawa du bist die beste :knuddel & hast eine BN (allerdings wird das tolle bild nicht dargestellt :suse
LEUTE HAUT AUF DEN SCHLEIM!!! -
Ohhh Wawa du herzallerliebster und immerglühender Stern am Himmelszelt
OmG
-
'
Wann kann ich in diesen Thread?
In diesen Thread kann jeder, der 'aufrichtig schleimt' oder 'aufrichtig beschleimt' werden möchte.
Dies mag zunächst etwas unsinnig klingen, ist aber nützlich.
Da man einer Person übertrieben zeigen kann, wie gern man sie hat.
Außerdem, ist 'aufrichtiges schleimen' kreativ, freundlich, ehrlich, liebenswert & einfach toll.Gott sei dank werd ich hier niemals reindürfen.
Wer sowas als nützlich ansieht oder trainiert sollte sich mal ernsthaft mit Nachrichten beschäftigen. Auch wenn es für viele ein Fremdwort sein wird.
-
Gott sei dank werd ich hier niemals reindürfen.
Wer sowas als nützlich ansieht oder trainiert sollte sich mal ernsthaft mit Nachrichten beschäftigen. Auch wenn es für viele ein Fremdwort sein wird.
Das hier soll auch als Belustigung dienen :misstrau
-
Das hier soll auch als Belustigung dienen :misstrau
Das in etwa so lustig wie über Schwarzgeldkonten und abschaffung der Demokratie zu lachen.
-
Okay Jeje, jedem seine Meinung
-
Ich finde diesen Thread auch nicht so toll, aber hierdrin ein professionelles Arschkriech-Training zu sehen find ich doch ein wenig übertrieben.
-
Das in etwa so lustig wie über Schwarzgeldkonten und abschaffung der Demokratie zu lachen.
ich persönlich finde ja schwarzgeldkonten und demokratie-abschaffung äusserst nützlich :hehe -
Ohhh Wawa du herzallerliebster und immerglühender Stern am Himmelszelt
OmG
Oh, Laura! Du meine allerliebste Nachbarin! Das hast Du so schön gesagt! :kiss Du bist so nett, lieb und schunffig! Du bist die einzige mit der ich DARÜBER reden kann
An Jejerod: Du kennst wahrscheinlich auch die Vorgeschichte nicht. Das ist ein Spaß und AUFRICHTIGE SCHLEIMER meinen es ja auch ernst, übertreiben es nur ein bissl :roftl
-
Vorgeschichte?
Die solltet ihr aber erzählen. Sonst ist es ein Thread, der andere User ausschließt. -
wawaleinschen... du bist tollich! :hug
ich hab dich ganz doll liep! mit dir kann man toll spämmen und du bist meine erste anlaufstelle wenns um zusatzmeinungen zu meiner fs geht... liep disch! :hug :kuss :knuddel -
Ooooookay, Vorgeschicht beginnt HIER bei Jules:
Zitatdarf ich heut mal ehrlich sein?
ihr seid heut olle schleimer
*eimer hol & allen hinterher wisch*Weil wir dauernd :hug und :kiss und :knuddel gemacht haben......... :roftl
So, Tatileinschen! Du bist selber ganz tollich! Jemand mit dem man immer Spaß haben kann. Wenn ich schlechte laune habe und sehe den grünen Punkt neben Deinem Namen, dann denk ich immer "Jetzt kannste verschwinden schlachte Laune, dat Tati is daaaaa" :hug :kiss :knuddel alles unendlich mal!!!! Deine FS ist klasse!!!!!!!!
Hab Dich auch total lieb!°!!!!!!! -
zur vorgeschichte lässt sich nur sagen, dass wir im UU-thread festgestellt haben das wir unsere "schleimspuren" mal wegwischen sollten. dabei haben wir aber festgestellt das wir aufrichtig die anderen vollgeschleimt haben, also ein "ich mag dich" auf übertriebene art & weiße.
dieser thread soll für jeden sein der jemanden auf übertriebene art sagen möchte wie sehr er ihn/sie mag. damit wir halt in den anderen threads nicht immer so abschweifen... teilweise klingt das ja schon etwas makaber... -
wawaleinschen... das war jetzt rührend! :suse
soo die jule ne? aaalso du bist die tollste starrsinnige kuh die ich kenne! :hug
du bist einfach tollich. und einzigartig. und deine erdbeersucht auch xD achja sw-streifen rulez! :hug :knuddel :kuss -
lauri... dich kenn ich noch nich soo lange, aba ich mag dich trotzdem schon! sowas nennt man wohl sympathie xD hab disch lieb :hug :kuss :knuddel
-
elle du bist einfach meine läster-schwester. und noch jemand den ich auf anhieb sehr sehr mag. ich hoffe wir lästern noch ganz viel zusamm liep disch :hug :kuss :knuddel
-
soo die jule ne? aaalso du bist die tollste starrsinnige kuh die ich kenne! :hug
du bist einfach tollich. und einzigartig. und deine erdbeersucht auch xD achja sw-streifen rulez! :hug :knuddel :kuss
stimmt. sw-streifen rulez´n für uns total. ricola. I MOAG DI. I LIP DI.
aber das solltest du ja mitlerweile wissen glamour schleim liefere ich mal wenn ich total munter bin. heute ist mir mein schleim de luxe leider ausgelaufen-.... schleim für alle die schon von mir wie immer beschleimt wurden und denen mein schleim immernoch am hosenbein klebt [auf wawa schielt ]