''wir schleimen den ganzen tag wie sie wollen & wann sie wollen wichtig ist nur das sie aufrichtig beschleimt werden wollen und dies auch verdienen würden sie mich nun dafür beschleimen? weil jede zeile mit einem W anfängt? was schon, bleschleimt die olle '' Zitat einer bekannten 'aufrichtigen Schleimerin'. Was soll das Ganze?/ Was ist 'aufrichtiges schleimen'? Es geht um die Kunst des Schleimens. 'Normales' Geschleime kann jeder, aber 'aufrichtiges schleimen' ist viel mehr. Es ist aufrichtig, kommt von Herzen und ist dennoch meist übertrieben. Aber trotzdem kann es nicht jeder. Ein 'aufrichtiger Schleimer' schleimt nicht einfach so - nein, er weiß wie er zu schleimen hat. Wann kann ich in diesen Thread? In diesen Thread kann jeder, der 'aufrichtig schleimt' oder 'aufrichtig beschleimt' werden möchte. Dies mag zunächst etwas unsinnig klingen, ist aber nützlich. Da man einer Person übertrieben zeigen kann, wie gern man sie hat. Außerdem, ist 'aufrichtiges schleimen' kreativ, freundlich, ehrlich, liebenswert & einfach toll. Ich hoffe dieser Thread wird geöffnet. Denn hier kann man einfach mal ganz offen und auch sehr schleimig sagen, was man an dem anderen so gern hat, ohne vielleicht komisch angeguckt/.. zu werden.