Hallöle!
Ich möchte hier jetzt meine erste FS reinstellen! Aber Halt!
Lauft nicht weg! Es werden bestimmt viele Kritikpunkte gefunden werden, aber so kann ich sie dan ja auch verbessern....und wer weiß? Vielleicht wird ja noch was draus.
Und jetzt viel spaß (mehr oder weniger) beim lesen!:rolleyes
............
Hey! Ich bin Natascha und 17 Jahre alt. Ich versuche gerade die Real-schule zu schaffen. Im Moment bin ich Single und manchmal zugegebener Weise etwas traurig darüber. Ich will ehrlich nicht angeben, aber ich könnte mir ’ne Menge Markenklamotten leisten. Aber ich gebe mich mit einfachem zufrieden. Nicht wie zwei gewisse andere in meine Familie..
Das ist Galleria! Sie ist eine meiner besten Freundinnen! Probleme mit Jungs? So was kennt sie nicht! Die Jungen stehen förmlich bei ihr Schlange! Sie ist ziemlich selbstbewusst. Manchmal etwas zu selbstbewusst. Aber sie ist eine tolle Freundin! Wenn man bedrückt ist, heitert sie einen auf!
Hier ist Lynn! Ihre Eltern stammen aus Japan. Sie ist ein totales Ass in der Schule!
Wenn ich Probleme habe, hört sie mir immer aufmerksam zu und gibt mir Ratschläge, wie ich das Beste draus machen kann! Auch ihre Einfühlsamkeit zeichnet sie als eine gute Freundin aus.
Das wäre noch meine Schwester Sarah! Mhhm…: eingebildet, hochnäsig, punkt, punkt, punkt..
Sie ist immer total aufgetakelt, eine Zicke und total matrealistisch!
Genauso wie meine Mutter! Die ist eine richtige Highsociety lady! Fotoshooting hier, wichtiges Meeting da! Nie ist sie zuhause! Meine Mum ist nämlich Inhaberin der größten Parfümerie in der ganzen Gegend!
Über meinen Dad kann ich nicht viel sagen. Ich kenne ihn nicht! Mum sagt immer er war schrecklich und hat uns kurz vor der Geburt meiner Schwester verlassen. Er soll uns tyrannisiert haben. Und ist dann irgendwann gestorben. Irgendwann bei einem Autounfall.
Immer wenn meine Mutter über ihn spricht wird sie nervös. Wenn sie überhaupt darüber spricht. Denn immer wenn ich dieses Thema anfange, weicht sie aus.
Liegt wohl an ihrer Trauer……
_________________________-
Ich weiß ist noch nicht viel........hoffe trotz dem mauf viele Kommiiiiis!!