Wann kommt der Kakerlaken-Jäger?

• Auf irgendeiner HP kann man alle Berufsbekleidung der NPC`s runterladen. (zB. Gärtner, Sensenmann, u.s.w.) Darunter war auch ein Kammerjäger zu sehen, so mit großer Kakerlake auf dem Anzug.
    Kann mir jemand sagen, wann der kommt, oder wann man den anrufen kann?
    Ich hab schon ausprobiert, soviele Kakerlaken, wie möglich auf meinem Grundstück zu sammeln, aber er kommt nicht. Vielleicht braucht man auch einen bestimmten Gegenstand (so Ähnlich wie Clown und Clownbild)?

• Ich hatte auch mal ein Bild :rolleyes:
    (aber wie ihr seht funzt das irgentwie nicht...)

[ 31. Januar 2002: Beitrag editiert von: Fantalimette ]</p>

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

• Darunter steht "Repo-Man", das ist der Gerichtsvollzieher. Der kommt, wenn du die Rechnungen nicht bezahlt hast und saugt mit dieser Kanone einige Gegenstände ein...

Greetz,

Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• genau das wollte ich auch sagen.es ist der repomann.wenn man kein geld hat um die rechnungen zu bezahlen,kommt es und einige möbel werden"gesaugt",so viel wie man schulden hat.die sims haben sind dann sehr mies drauf...

panakita :D

Liebe Grüße an alle Oldies

• ich hab ein problem die viecher vermehren sich bei mir immer mehr und die putze macht die nicht weg bei mir was kann ich da machen ???

!!! HILFE !!!

• Ich glaube das Hausmädchen macht die nicht weg, das müssen die Sims selber machen , oder du verkaufst die Viecher mit dem MOVE_OBJECTS ON
    Cheat :)

• Das Hausmädchen macht die Kakerlaken nur weg, wenn sie im Haus nicht so viel saubermachen muß. Schaff dir doch den Haushaltsroboter an. Der räumt so lange auf, bis auch wirklich alles sauber ist und repariert dazu auch noch und gießt die Blumen. Wenn ein Sim einsam ist unterhält und tröstet ihn der Roboter. :rolleyes:

[CENTER] [/CENTER]