Auf irgendeiner HP kann man alle Berufsbekleidung der NPC`s runterladen. (zB. Gärtner, Sensenmann, u.s.w.) Darunter war auch ein Kammerjäger zu sehen, so mit großer Kakerlake auf dem Anzug.
Kann mir jemand sagen, wann der kommt, oder wann man den anrufen kann?
Ich hab schon ausprobiert, soviele Kakerlaken, wie möglich auf meinem Grundstück zu sammeln, aber er kommt nicht. Vielleicht braucht man auch einen bestimmten Gegenstand (so Ähnlich wie Clown und Clownbild)?
Wann kommt der Kakerlaken-Jäger?
-
-
den hier meine ich,falls ihr noch ein Bild haben wollt:
-
ich hab von dem teil noch nichts gehört! meißtens macht ja die putze die vicher weg!
-
ich verkauf die immer nach drei tagen*g*
-
Ich hatte auch mal ein Bild
(aber wie ihr seht funzt das irgentwie nicht...)[ 31. Januar 2002: Beitrag editiert von: Fantalimette ]</p>
-
:eek: Boah der sieht ja coool aus... wie hast du denn das gemacht?! :eek: :eek:
Hannybaby
-
Darunter steht "Repo-Man", das ist der Gerichtsvollzieher. Der kommt, wenn du die Rechnungen nicht bezahlt hast und saugt mit dieser Kanone einige Gegenstände ein...
Greetz,
Lacront
-
genau das wollte ich auch sagen.es ist der repomann.wenn man kein geld hat um die rechnungen zu bezahlen,kommt es und einige möbel werden"gesaugt",so viel wie man schulden hat.die sims haben sind dann sehr mies drauf...
panakita
-
Ach so Den hab ich mir noch nie so genau angekuckt.
-
ich hab ein problem die viecher vermehren sich bei mir immer mehr und die putze macht die nicht weg bei mir was kann ich da machen ???
!!! HILFE !!!
-
Ich glaube das Hausmädchen macht die nicht weg, das müssen die Sims selber machen , oder du verkaufst die Viecher mit dem MOVE_OBJECTS ON
Cheat -
bei mir macht die putze die dinger weg!!!
-
Das Hausmädchen macht die Kakerlaken nur weg, wenn sie im Haus nicht so viel saubermachen muß. Schaff dir doch den Haushaltsroboter an. Der räumt so lange auf, bis auch wirklich alles sauber ist und repariert dazu auch noch und gießt die Blumen. Wenn ein Sim einsam ist unterhält und tröstet ihn der Roboter.