Mein Opa sitzt auf der Toilette und der Roboter steht vor ihm. Kein Witz !!Jetzt stirbt er mir bald! Wie bekomme ich den Roboter dazu wegzugehen??? Habe schon folgendes probiert: Opa herbeirufen, Opa schlafen geschickt, Oma hingeschickt ihn zu umarmen, Sohn hingeschickt, aber er deutet nur "geht nicht" und geht weg. Roboter entfernen, usw. Traue mich nicht ihn ausschalten zu lassen. Danke euch für Ratschläge und Tschülilü TAYLOR
:confused:
Hausroboter tötet meinen Opa !!!!! HILFE!!!!
-
-
gebe doch einfach ein move_objects on und stelle ihn wo anders hin und wenn du das gemacht hast du weisst doch wie man cheattet oder? (Strg+schift+c) und wenn du move_objects ón gemacht hast machst du es wieder mit dem move_objects off aus
-
Du kannst auch eifache jemandem zur Roboterladestation schicken und auf ausschalten klicken. Keine Angst, da passiert nichts. Der Roboter geht nur wieder zurück zur Ladestation. :cool:
-
Wo bekommt man diesen Roboter eigentlich her? Habe ihn bisher noch nicht entdeckt!
-
Bei Das volle Leben (Livin Large) !
-
Ja, das habe ich! Aber wo ist der Roboter?
-
Der Roboter ist unter Elektronik und ist so ein graues Behältniss ,tu da mal alle Bilder anklicken,es kommt ja eine Beschreibung zu allen.
Noch ein Bild dazu.
[ 11. Juni 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]
-
Ich glaub das ist das teuerste Object bei Electronic
-
ja mir ist das aber meißzens egalwieviel was kostet bei den meißten familien chaete ich mit rosebud!!!!!
-
Ich denke der will das Klo reinigen
-
Ich meinte das mit dem teuersten so, damit sie das besser findet.
-
Hi,
ich kann dir zwar mit deinem Problem nicht weiterhelfen, aber ich hab auch so ne Geschichte...
Also, ganz am Anfacng, da hatte ich nur die Sims, ließ ich Familie Wehgeh in ein Haus einziehen.
Die eine Tussi rennt auch gleich aufs Klo.
Und dann pinkelt sie, und pinkelt und pinkelt und pinkelt und pinkelt!!!!!!!!!
Die Tussi wollte einfach nicht mehr vom Klo weg!!!! ich hab die Familie dann wieder ausziehen lassen, sonst wär meine Sim-frau wohl auf dem Klo gestorben!
Hätte aber sicher interessant ausgesehen... -
Ich finde den Roboter scheisse.Der kann nichts anderes als das Essen servieren und das Klo zu putzten!
Oder? :mad: -
Also bei mir sprüht er auch Küchenschaben weg, räumt Teller auf, räumt Müll auf...
-
Meine Sims haben immer genug zu tun, so dass es ganz praktisch ist, dass der Roboter alles putzt. Aber der Roboter kann auch ganz traurige Sims unterhalten und mit ihnen tanzen und auf Partys räumt er auch schon mal auf, wenn die anderen sich noch amüsieren.
-
D A N K E !!!!!!!EUCH ALLEN FÜR EURE ANTWORTEN, wart mir eine echt grosse Hilfe!
Hoffe ich kann mich auch mal revanchieren.
Küßchen und Tschülilü
Taylor -
nochmal was zum roboter: das teil gießt auch blumen!
---------------------------
der klügste ist der, der weiß, was er nicht weiß!
bis bald, bubble