Ich habe mir Häuser runtergeladen einmal die Titanic und dann noch so andere. Ich wusste nicht genau wohin und habe ein bisschen ausprobiert. Als ich das Spiel dann gestartet habe waren die Häuser anstatt dem Haus von den Spinnwebs drin und noch anderen Familien. Nagut dachte ich ist ja nicht so schlimm. Aber anscheint brauchte ich dafür HP um mit den Häusern was anzufangen. Ich klicke auf ein Haus drauf und dann kam das Haus etwas umgeändert aber in den Formen gleich. Ich fand es klasse. Aber irgentwie wollte ich die anderen Familie doch wieder haben. Also ging ich aus dem Spiel raus... und löschte die Häuser aus den Ordner. Ich dachte wenn ich sie jetzt wieder weg mache dann kommen die alten Häuser wieder. Falsch gedacht jetzt waren keine Häuser mehr an den Stellen und er sagte irgenteinen Fehler. Ich konnte nicht mal mit einer anderen Familie das Grundstück wieder erkaufen. Das fand ich dann doof. Die Familien die vorher in den Häusern gewohnt haben waren nicht im SkinserstellModus desswegen dachte ich sie wären weg waren sie aber gar nicht. Also ich hab mir dann ein (schon dagewesenes) Haus gekauft und eingerichtet mit einer neu erstellten Familie. Okay es ging alles nur ab und zu kam der Fehler wieder. Bloß was mir vorher schon aufgefallen war. Im SkinerstellModus war bei den Kindern also beim Jungen noch so ein Kobold drin. Ich hab mich voll gewundert. Und als er dann auch noch in meiner Familie kam und Lampen mitgenommen hat dachte ich nur ich spinne. Jetzt hab ich mir noch so einen Kobold mit runtergeladen oder wie? Aufjeden fall hat er in der Küche nur meine Lampen mitgenommen und ist dann rausgerann und wech war er. Als ich ihn anklicken wollte kam "zum gehen auffordern" hab ich gemacht aber er hat die Tür nicht gefunden und weil vor meiner Eingangstür auchnoch Besuch stand, ist er durch's Haus gerannt. Voll doch dieser Grüne Kobold. War der bei euch auch schon mal oder habt ihr einen Tip??
Ps.: An move_objects on hab ich nicht dran gedacht.
RIESEN Problem
-
-
also den kobold kannst du bestimmt mit dem cheat wegmachen ich selber hatte den noch nicht, aber versuchs mal.
viel Glück
Sarah