Hey. Ich hab ein Problem mit Hautiere, also installation funktioniert aber wenn ich dann spielen will findet der die CD einfach nicht. Manchmal (sehr selten) klappts und ich kann spielen. Aber das ist doch nicht normal oder? Hab jetzt alles wieder gelöscht und nur noch Nightlife drauf damit ich wenigstens spielen kann. Aber ich würd sogern auch mal Hautiere spielen. Hat jemand Tipps oder weiß woran das liegen könnte??
Haustiere problem hilfe!!!! =)
-
-
Hautiere,
HaustiereZitat..also installation funktioniert aber wenn ich dann spielen will findet der die CD einfach nicht. Manchmal (sehr selten) klappts und ich kann spielen. Aber das ist doch nicht normal oder? Hab jetzt alles wieder gelöscht und nur noch Nightlife drauf damit ich wenigstens spielen kann. Aber ich würd sogern auch mal Hautiere spielen. Hat jemand Tipps oder weiß woran das liegen könnte??
Ein DVD Laufwerk besitzt du schon oder? :misstrau -
ja also da steht dvd drauf. Und ich mein sonst würde das Spiel ja nie funktionieren aber es funktioniert ja manchmal nur halt seeehr selten.
-
Kratzer hat die DVD nicht ? (oder Staub?)
Hast du evt. noch ein DVD Laufwerk, wo du das probieren könntest (oder einen anderen Pc, wo du wenigstens die DVD testen könntest)?
Andere CD´s gehen ja in dem Laufwerk oder?Nenn uns mal zur Sicherheit noch deine Systemdaten (anhand der FAQ mit Treier Datum der Grafikkarte).
Würde die DVD auch auf einem anderen PC oder anderem Laufwerk nicht laufen, wäre meine erste Vermutung, dass die DVD defekt ist :kopfkratz .
-
Also an der Dvd kann es aufkeinenfall liegen weil wir vorher ne andere hatten und die dann umgetauscht hatten es aber genau so war...
Also meine Daten : Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
Systemmodell: GA-7VAXFS
Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 2400+,~2.0GHz
Arbeitsspeicher: 256MB RAM
DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
öhhm^^ Name: NVIDIA Geforce4 MX 440SE with AGP8X
Hersteller: NVIDIA
Chiptyp: Geforce4 MX 440SE with AGP8X
Gesamtspeicher: 64.0 MBachja
haupttreiber: nv4_disp.dll
Version: 6.14.0010.9147 (englisch)
Datum:11.08.2006 21.42.52 -
Den Treiber könntest du einmal erneuern: klick.
Die Grafikkarte ist allgemein ziemlich alt.Hm, aber wenn das mit der vorigen DVD au schon war.... vielleicht kommt das Laufwerk auch nicht mit dem Kopierschutz ganz klar :kopfkratz² .
Vielleicht weiss noch einer unserer anderen Techniker was *wart*.
-
Also wenn ich mir den Treiber jetzt runterlade muss ich dann vorher den alten löschen? Und könnte das überhaupt was bringen? Ich hab nämlich bei sowas immer ein bisschen Angst das wenn ich den Treiber jetzt lösche das dann garnichts mehr klappt
-
Den "alten" sollte man immer deinstallieren und dann den neuesten rauf machen. Man sollte den Treiber auch immer aktualisieren um Probleme zu vermeiden.
Wenn du nicht weist, wie das geht, solltest du dir lieber Hilfe von jemanden aus der Familie oder Freundeskreis (einer sollte sich ja auskennen ) geben lassen.
-
Wenn er die Cd nicht findet, dann geh doch mal in den Explorer auf das Dvdlaufwerk und guck ob er da die Cd "sieht".
Wenn nicht, dann drück F5.
Dann schaut der Rechner ob er was neues findet.
Versuch doch einfach mal über den Explorer auf das Spiel zuzugreifen, und nicht über den Haustierbutton.
Vielleicht ist dein Laufwerk auch kaputt (oder hat 'ne Macke)
Lg Maiga, ich hoffe ich konnte dir helfen.