• Hallo!

Hab mal wieder eine Frage! Und zwar hat mein Sim letztens einen Anruf bekommen und zwar: Deine Zeit ist abgelaufen. Hat das was zu bedeuten? :eek:

mfg Catgirl

• Alles HokusPokus von einer Wahrsagerin...

Bei mir kommen ständig solche Anrufe und es passiert nie was.

Allerdings soll bei anderen mal was passiert sein, also dass der sim plötzlich gestorben ist und so... Sei mit deinem Sim etwas vorsichtig und es dürfte nix passieren...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Ja, oder so was: Dein Ende ist nahe...
    Ich baue dann mein Grundstück mit diesem Zaun, der oben Spitz ist ein *gg* Dann kommt nie was.
    Piper

Metzi ich liebe dich! *lol*

• Mir wird immer nur gesagt,ich solle nichts mehr bauen.Hab dann ein 2tes Badezimmer gebaut und nichts ist passiert...*g*

Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

• Die Anrufe sind für die ganz besonders Lustigen in der Gegend. Hört bloß nicht, auf das, was die dir erzählen wollen, außer, es gibt Geld ;)
    Meinem Sims erzählen sie dauernd, er sei ein Wintertyp und am nächsten Tag ist er dann wieder ein Frühlingstyp... So kann's gehen...

Champagner

... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

• Ich hab auch schon solche Anrufe gekriegt, total ätzend. Geh aber immer dran, da du Geld gewinnen könntest oder sie dich Fragen ob du ein Baby adoptieren möchtst.

STAY COOL!
    :cool:

• Wozu sind aber eigentlich dann die Drohanrufe? Weil man da ja nichts geschenkt bekommt und sonst auch nichts passiert. Ich baue mein Haus immer auf Hochsicherheit mit vielen Alarmanlagen, Zäunen und Pit Bulls.
    Deswegen sind da auch gaaaanz wenig Diebe.
    Piper

Metzi ich liebe dich! *lol*