Hallo sweetgirl123,
solltest du Probleme mit dem Downloaden auf der Simszone haben, sodass sich beispielsweise die Downloadlinks nicht öffnen,
kannst du dir Hilfe anhand des dortigen Kontaktformulars holen.
Liebe Grüße und viel Erfolg,
Downi
Wie bekomm ich Downloads ins Spiel
-
-
also ich bin zunächst mal geasgt über viele sachen hier im Forum total unwissend, bin neu! spiele einfach gerne sims 2 und wilde campus-jahre, ansonsten ist bei mir über downloads null aqhnung!
Zunächst einmal:
wie viel kostet ein download im großem und gazem?
Wie schließe ich ihn genau ab? -
Downloads sind in der Regel kostenlos. Du musst nur auf eine kostenlose Seite gehen (viele gibt es unter Tantchens (oder Tantchenbaums ;)) Downloadlinkliste in diesem Forum) und dort auf den Download-Button klicken. Du musst nicht über 18 sein und musst mit keiner Person dafür Kontakt aufnehmen :D.
-
Gibts auch schon viele Threads zu ---> Suche!
-
also alles easy?
mir is das n bisschen peinlich... ich gehöre glaube ich hier im Forum mit meinen 12 Jahren auch zu den jüngsten... sag ich jetzt mal, um mich rauszureden! -
Ja, alles easy :D.
Ach, wir haben hier noch viel jüngerere. Auch ne neun-jährige, wenn ich mich nicht irre :).
Ich dachte, du wärst irgendein 30-jähriger, der irgendwie wenig Ahnung von Spielen hat. Weil du das auch bei dem Hochzeitsbogen da so als ein Dokument verstanden hast :misstrau. Und weil du was "abschließen" willst und so. Nimms als Kompliment :D. Du hast eine sehr erwachsene Sprache. -
ahja, danke! wär das okay... also bevor ich dann was falsches mach nech, wenn ich dich vorher per pn mal frage, was du davon hältst?
ehrlich gesagt ist mir nicht ganz wohl, ich hab das echt noch nie gemacht!
--------edit------
in einem anderem thread habe ich gerade gelesen, dass man so ein komisches zeugs braucht, das sich Winzip oder so nennt! Ja super.... das kostet janz sischer was, nech? -
Ja, klar, kannst mich jeder Zeit anpnen ;).
WinZip gibt es hier: http://winzip.de.
Oder hier, WinRar: http://winrar.de. Das ist noch besser, weil es Zip und Rar Dateien extrahiert. WinZip extrahiert nur Zip Dateien.
Musst aber eins der Programme downloaden ;). Und dann einfach installieren. Ist kostenlos.
EDIT: ´Tschuldige, hab grad erst gemerkt, dass ich WinRar wieder mit WinZip verlinkt habe. Jetzt steht die richtige Addresse da.
-
kostet dich nichts. gibts als kostenlose try-version. wenn ich mich nicht irre, steht der link glaub ich auch bei tantchens tread XD wenn nicht versuchs bei google unter "winzip"
bussi
SimDreamEDIT: *waahh* zu langsam! sry, mein pc hat den entry nicht angezeigt *grml*
-
also...
mal ganz von vorne sonst fall ich um:
Ich würde mir gerne den kleinkindanzug in blau mit den entchen drauf downloaden! hier:
http://www.thesims.de/bsspecial/dl/1.php?ordner_id=12de
dann muss ich auch dieses winzip haben? oder ist das nur bei manchen downloads? -
Also ok, ganz von Neuem :D.
Zuerst klickst du einfach auf "Zum Download", dann siehst du unten in dem Nachbarschafts-Bild-Dingsta-Bumsta (:lachen) einen blauen Button namens "Download". Da klickst du drauf, und keine Angst ;). Dann öffnet sich ein neues Fenster, dort verfährst du, je nach Download-Programm, verschieden. Wenn du das Standard-Programm hast, das von Anfang an bei Windows dabei ist, klickst du auf "Speichern unter ..." und wählst den Ordner aus, indem du es speichern willst. Ist erstmal egal, wohin. Dann lässt du es fertig downloaden. Danach öffnest du den Ordner, wohin du die Datei gedownloadet hast und, falls du WinZip oder WinRar hast, klickst du mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählst "Extrahieren in ..." oder "Entpacken in ...". Dort wählst du dann de Ordner "Eigene Dateien\Ea Games\Die Sims 2\Downloads" aus, und extrahierst/entpackst es dort. Falls noch kein Download-Ordner vorhanden ist, kannst du einen erstellen, der wird vom Spiel akzeptiert.
Hoffe, es war verständlich. :schwitz
-
-
ja... also das ist ja auch schon sehr ausführlich! nur gerne würde ich noch mehr speziell über dieses Winzip erfahren!
ich war jetzt auf dieser site:
http://www.thesims.de/bsspecial/dl/1.php?ordner_id=12
aber da steht nix von kostenlos und so! da steht nix!
also.... wie habt ihr das denn gemacht? *heul*
langsam versagen meine nerven! Aber ihr bleibt ja ruhig dabei... das is echt supi von euch! -
Ach, verdam*t, da steht ja wirklich alles *headdesk*.
Weiß nicht, Felizitas Rossi hat gefragt, und ich hab geantwortet.
Entweder er hat den Thread (wie ich) nicht gesehen oder er war zu faul, um das alles durchzulesen.
Ok, tut mir Leid, hätte vorher da gucken sollen und ihn zu dem Thread weisen sollen.EDIT: Hab deinen Beitrag, Felicitas Rossi, erst jetzt gesehen ;). Was willst du denn mehr über WinZip erfahren? 1. nimm besser WinRar es gibt viele Downloads, die nur als Rar Dateien zu downloaden sind. Ja, und sonst ... Es ist ein Programm, dass Dateien "einpackt", damit sie kleiner sind. Das steht aber auch schon in dem Thread, den Power angegeben hat.
-
also ich meine... auf der seite, weder bei winrar noch bei winzip, steht, dass es kostenlos ist! Dazu wurde auch in dem Thread, den Powersurge angegeben hat, nix zu gesagt!
ihr sagt, das ist kostenlos! aber wo steht da was? ich weiß nicht, bevor die nächste rechnung 30 euro höher ist will ich nur mal fragen, wie ihr denn das gemacht habt! ih habt doch anscheninend auch schon was downgeloadet und dazu braucht man eben dieses Winrar!
bei euch war das also vollkommen kostenlos? -
Also hier geht es direkt zum Download. Du speicherst die Datei irgendwohin und musst sie dann noch installieren. Der Download ist absolut kostenlos, allerdings handelt es sich um eine 30-Tage Testversion. Danach soll das Programm kostenpflichtig registriert werden, es funktioniert aber auch noch, wenn du es nicht registrierst, das ist zwar grenzenlos illegal aber kostenlos... Wie das bei WinZIP ist, weiß ich nicht genau, bei mir war das Programm bei Windows schon dabei. Schau mal, was passiert, wenn du auf eine Zip.-Datei doppelklickst.
Liebe vorweihnachtliche Grüße,
die Gwen -
ne, also wenn das später was kostet, dann lass ich die finger davon! Ist mir lieber!
un ihr anderen, also livia und Co.? Bezahlt ihr auch für WinRAR?
------edit-----
ich habe gerade einen download abgeschlossen, so nen kleinkindstrampler!
also das ist ne zip datei, wenn ich darauf doppelklicke kommt noch so was und wenn ich dann nochmals doppelklicke steht da nur, die datei kan nicht geöffnet werden!
-------2edit.......
wieso benötigt man dieses winRar bzw. dieses Winzip, wenn man das auch sofort in den "Downloadordner" packen kann? Ich jedenfalls habe einen neuen ordner erstellt, der heißt, wie ihr gesagt habt, downloads!
dann kam eben dieses schild (speichern unter...) und dann hab ich das sofort unter downloads gemacht!
Ja, was is denn gez der unterschied ob ich klicke: Entpacken in...
Oder speichern unter downloads????
bitte um antwort
liebe greetz
---------3edit---------
Bei mir ist dat zip programm auch schon aufm Comp!
ich hab dann gedrückt alle extrahieren und dann war da ne 2. datei wo steht "babyschlaf"
und jetzt? jetzt ist das im spiel? Glaube ich nicht wirklich dran!
--------4edit--------
hab gerade sims 2wilde Campus-Jahre gestartet und dann bei baby herren mode... da war nix! irgendeinen allesentscheidenden Schritt hab ich vergessen!!!
ABER WELCHEN? -
Nein, wir bezahlen nicht für WinRar. Glaub uns doch. *bitt*
Der Unterschied, ob du entpackst oder nicht, liegt darin, dass wenn du es nicht entpackst, es nicht im Spiel erscheint, da es nicht die richtige Datei ist. Du musst es entpacken.
Nachdem du es entpackt hast, wie lauteten da die Endungen der Dateien? -
Gehts hier jetzt um Downloads oder nur um das Programm Winzip bzw. Winrar :misstrau ....
-
@Tantchenbaum
ich würde nur gern über Winzip wissen!
also mein problem ist jetzt: ich hab es entpackt... die enung lautete ja .zip und auf meinem comp war so ein programm schon drauf!
erst hab ich es also in downloads und dann im ordner savedsims gepackt... da im spiel war aber nix1