Wie bekomm ich Downloads ins Spiel

  • Zitat von powersimi

    jetzt habe ich bei programme ea games sims2 den ordner downloads erstellt habe die package dateien dort reinkopiert und das spiel geladen aber wenn ich jetzt nen neuen sims erstellen will da sind die sachen die ich runt5ergeladen habe nicht dabei warum??

    Ich habe WCJ hat das damit was zu tun.

    Nein, sondern damit, daß Du den Ordner an der falschen Stelle erstellt hast. Er gehört in Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2; im Programme-Ordner hast Du nix verloren und kannst allerhöchstens Dinge kaputtmachen.

  • also ich muss schon sagen das du/sie schon ziehmlich unfairschämt bist/sind man kann das auch alles etwas freundlicher Sagen meiner meinung nach nicht jeder ist ein pc spezialist!!

  • Ich weiss jetzt mal ehrlich nicht was du fürn Problem mit Powers Posting hast, es war immerhin noch freundlich oO und hat dich darauf hingewiesen.... egal...


    Ja, du musst die Package Datein in den Download Ordner schieben, kein Unterordner!


    Und wenn du etwas vergessen hast du schreiben, dann benutze bitte den Ändern Button und nicht doppelspam hintereinander ...thx :D

  • Zitat von powersimi

    die package dateien einfach da reinkopieren oder wie ohne noch ein unterordner oder so

    Body Shop-Sachen, also alles, das irgendwie an den Sims selbst sein kann, müssen direkt im Downloads-Ordner liegen; Objekte wie Betten oder irgendwelche anderen Möbel können dort auch in Unterordnern abgelegt werden.

    Zitat von powersimi

    also ich muss schon sagen das du/sie schon ziehmlich unfairschämt bist/sind man kann das auch alles etwas freundlicher Sagen meiner meinung nach nicht jeder ist ein pc spezialist!!

    Ich bin nicht da, um nett zu sein, sondern um Ordnung zu halten und Usern zu helfen. Wenn ich dann Sachen zum x-ten Mal erkläre, die in den Zusammenfassungen eigentlich sehr gut erläutert sind, kann ich schon mal brummig werden. Wenn Dich mein Tonfall stört, dann ignorier ihn halt und registrier nur den Sachinhalt meiner Beiträge; schließlich versuche ich ja trotzdem, Dir zu helfen, oder ?

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Body Shop-Sachen, also alles, das irgendwie an den Sims selbst sein kann, müssen direkt im Downloads-Ordner liegen; Objekte wie Betten oder irgendwelche anderen Möbel können dort auch in Unterordnern abgelegt werden.


    sie müssen aber in keinen unterordner geschoben werde sie können auch in dem downloads ordner drinne bleiben ?? das wäre dann somit meine letzte frage schlaf noch gut!!:schoko :fire

  • Zitat von powersimi

    sie müssen aber in keinen unterordner geschoben werde sie können auch in dem downloads ordner drinne bleiben ??

    Können sie, ja; bei einer größeren Anzahl Downloads können Unterordner aber sinnvoll werden, um überhaupt irgendwie etwas den Überblick zu behalten und insbesondere bei Problemen schnell bestimmte Download-Typen ausfindig machen zu können.

  • Huhu Leute...

    bin neu hier im FOrum.. find es echt en gute idee
    und naja.. wollte ma fragen

    Wie downloade ich die Gegenstände ect und wie bring ich sie ins Spiel rein etc..des programm eben..was brauch ich dazu und so???

    wäre echt net wenn ihr mir helfen würdet...
    weiß ent so janz genau ob des ehir reingehört..aber hätte net gewusst in welche andere Kategorie :tocktock

    ..::You can get it, if you really want::..

  • Zitat von mareike028

    weiß ent so janz genau ob des ehir reingehört..aber hätte net gewusst in welche andere Kategorie :tocktock

    Das Unterforum stimmt schon mal, aber es ist ratsam, sich immer erst mal etwas umzusehen, denn nach einem Jahr "Sims 2" sind die meisten Themen schon intensiv besprochen worden, so daß man nur noch nachlesen muß; wir haben ausführliche Anleitung für den Umgang mit Downloads, nämlich hier und hier. Beide Threads sind als wichtig markiert und oben festgehalten, so daß man sie eigentlich nicht übersehen kann.

  • Hi leute ich hab mir ein paar möbeln runtergeladen aber weiß net wie man die ins spiel hinzufügt.Ich hab bei tipps und tricks gelesen aber ich versteh das net

  • hi!!leute!! immer wenn ich mir von simszone was runterlade passiert gar nix!! bitte erklärt mir so ausführlich wies geht den ablauf wie ich das machen soll!!!!ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich mir on sinszone ein haus runter laaden will!!! lg nici:rollauge

  • Wie da passiert nix?
    Meinst das speichert nicht mal irgendwo ab?
    Vll speichert der das ja nicht aufs Destop.
    Musst du mal gucken.


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Du musst dir das Programm "Winrar" von der angegebenen Seite runter laden. Dann installierst du es. Dann kannst du deine gedownloadeten Dateien damit entpacken, indem du im Explorer mit der rechten Maustaste auf die entsprechende Datei klickst und "hier entpacken" wählst (erscheint im Kontext-Menü). Dann brauchst du die entpackten Dateien nur noch in deinen Dowloadsordner bei den Sims zu verschieben oder zu kopieren oder du kannst sie gegebenfalls zu installieren (z.B. Häuser).


    Nachtrag: Ooops, Powersurge war schneller. Ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen