Wie bekomm ich Downloads ins Spiel

  • +haha+...i weiß echt ned was i falsch mach!!!!


    i hab des tan (klick mit da rechtn maustaste datei entpacken blabla...daun auf okay! daun is auch ein ordner erschienen!)
    trotzdem is nix neues im spiel *schultern zuck*
    ma mi geht des scho so au :(


    ~hilfe~

  • du musst nun die Datei die jetzt in dem neuen Ordner liegt nach deinem Downloadordner von sims 2 verschieben. und dann sind die auch im Spiel.
    1. downloaden (zip oder rar)
    2. auspacken,extrahieren,entzippen...(je nach dem)
    3. ausgepackte Datei (package) in den DownloadOrdner
    Ist eigentlich nicht wirklich schwer


    und die Suche benutzen, da findest du noch weitere Infos

    :wink MfG Elisa

  • na logisch! immer wenn du draufklicks wird's noch mal installiert. du kannst dir so das gleiche Haus oder den gleichen Skin zigmal ins Spiel laden. aber wer will das schon.

    :wink MfG Elisa

  • Wieso?!
    Sie sind doch eh in dem download ordner! *am köpfchen kratz*
    ich hab sie entpackt (die datein warn schon in dem Download ordner!) dann ist ein neuer ordner in genau diesem erschienen! wenn es zum beispiel um einen pulli ging war da ein neuer ordner der "pullover" hieß IN dem download ordner!


    bitte erklärung! +schultern zuck+

  • Du hast in Deinem Post ganz oben geschrieben:


    " 1. ich versehe die sachen mit dem dazugehörigen endungen, wie .package, und so."


    Kannst Du mir das mal genauer erläutern? Hast Du die Dateien etwa umbenannt???

  • Zitat von Lissylein

    Wieso?!
    Sie sind doch eh in dem download ordner! *am köpfchen kratz*
    ich hab sie entpackt (die datein warn schon in dem Download ordner!) dann ist ein neuer ordner in genau diesem erschienen! wenn es zum beispiel um einen pulli ging war da ein neuer ordner der "pullover" hieß IN dem download ordner!


    bitte erklärung! +schultern zuck+


    So langsam komm ich selber durch ein ander xD


    Hast du den Pullover in einem Unter Ordner gepackt? Bzw. den in den Downloads Ordner verschoben/gelassen, mit dem Ordner, wo das entpackt wurde?


    Wie ich oben schon erwähnt habe, dürfen Body Shop Sachen (Klamotten, Haare, Make up etc.) nicht in einem Ordner sprich Unter Ordner sein, weil sie dann definitiv nicht angezeigt werden.


    Also, hol die Datei aus dem Ordner und pack sie ohne Ordner in den Downloads Ordner.... dann sollte ein Pulli endlich erscheinen!

  • gedownloadete Datein müssen immer erst ausgepackt werden mit zip oder rar. und dürfen auf keinen Fall einfach umbenannt werden. und dann haben die auch die Endung .package oder .Sims2pack
    die ersten in den Downloadordner, die zweiten mit Doppelklick installieren.

    :wink MfG Elisa

  • Elisa: Eigentlich wäre es schlauer, sie erstmal auf meine Frage antworten zu lassen, bevor man in blindem Aktionismus mal schnell was in so einen Thread spammt...


    Deine Antwort auf herkömmliche Fragen findet man in diesem Forum an allen Ecken und Enden...

  • Oh Gott...i hob ma des jetzt sicha 5 moi durchglesn, verstehn tu ichs allerdings nu imma ned wirklich *lol*
    hilfeee...i will endlich neue sachn :((
    i glaub i drah voi duach +löl+


    maa +snief+

  • xD


    Also ich versuchs nochmal:


    Als du den Pullover entzippt hast, wurde ja ein Ordner erstellt, in dem sich die Datei drin befand. Nimm diese Datei aus dem Ordner und kopiere sie in den Downloads Ordner rein.


    Denn wenn du Klamotten, Make up, Haare (alles was halt mit Body Shop zu tun hat bzw. mit dem Skin) darf auf keinen Fall in einen Ordner (halt Unterordner genannt) sein, wenn du das in den Downloads Ordner verschiebst :D


    Hoffentlich war das jetzt deutlicher xD

  • oiso i glaub i hobs checkt +hmm+


    oiso olle sochn de in dem neu entstanden ordner drin sind muss i KOPIERN (ned ausschneiden oda so???) und in den download ordner von EA gamez dor...richtig soweid???


    oiso in maunche ordner de entstaunden san waun i wos entpackt hob san mehr datein (3 oda so) muss i de daun ALLE kopiern???


    lg Lissy

  • Zitat von Tani9475

    [COLOR=YellowGreen]Hallo, schreibe zum ersten mal in diesem Forum. Also ich bin etwas enttäuscht von WCJ. Ich habe sooooooooooo viele downloads---- und für was?????? Hat schon jemand eine Peilung wie man doch seine downloads verwenden kann??? BITTE MELDE!!! DANKE TANI[/COLOR]

    Hilfe bei mir funktioniert es nicht. Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten aber es erscheint kein OK in der Kategorie State. Kann mir jemand helfen????

  • Zitat von MK111

    Hilfe bei mir funktioniert es nicht. Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten aber es erscheint kein OK in der Kategorie State. Kann mir jemand helfen????



    Da muss nicht gleich OK stehen (bei mir war das auch so...)
    Mach das bei allen Sachen, schliess das Programm, öffne es wieder uns Du wirst sehen, dass fortan überall OK steht!


    Viel Glück


    LG
    Janining

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • ja also ich hab mia grad nen stuhl gedownloadet und der hat die endung .rar und so halt,und jez wes ich ned in welche ordner kommt des??????????HELP ME

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]