Meine Sims-Familie hatte ein romantisches Dinner, plötzlich fängt es an zu brennen und der ganze erste STock fackelt ab! Leider habe ich das Telefon im zweiten Stock und ich wollte es sofort nach unten verschieben, aber ich konnte nicht, weil das Kauf-Icon weg war. Ich wollte meinen Sim nach oben schicken, aber als er fast oben, fing die Stiege an zu brennen und mein Sims stürzte ab und war tot. Auch die Frau musste verbrennen. Ist euch das auch schon mal passiert ?
-
-
Pech gehabt! Ist alles was ich dazu sagen kann. Ist natürlich traurig... Mir ist auch schon eine ganze Menge Ähnliches passiert. Wie kam es denn zu dem Brand? Hat irgendwer versucht zu kochen? Ich halte ja Rauchmelder für eine sehr gute Investition in jedem Raum, in dem ein Küchengerät, Kamin oder wertvolle Gegenstände stehen (wegen Flaschengeist!)...
Champagne
-
Also man kann ja etwas dagegen tun, dass beim kochen ein brand los geht....halt kochen lernen, dass mache ich auch immer wenn ich eine neue Fam. mache, lass ich die erst 2 punkte kochen lernen!!
Kann man eigentlich was gegen den brand am kamin machen ne oder?? denn der kamin fängt meisten bei mir anzubrennen!, ich finde nen kamin echt total schön, aber nicht wenn es ständig anfängt zu brennen! :eek:Bye, Tanja
-
Der Kamin steht im zweiten Stock und gekocht hat auch niemand. Vielleicht war es ja Terrorist der meine Familie töten wollte ! *scherz*
-
Meine Güte, wie tragisch...
-
Bitte gegen Brand auch am Kamin den Rauchmelder anbringen,dann kommt der Feuerwehrmann auch sofort.
Tja,ansonsten lasst die Simsleutchen Kochen lernen,das spart ab und zu ärger.Wenn aber Schwarzi nicht gespeichert hätte,wäre die Familie dann wieder da am nächsten Start des Spiels.
Ciao!
Panakita -
Tja, ich habe dann ja auch zu mir selber gesagt: : Ich Trottel : aber jetzt ist es zu spät, kann man nichts machen ! auf den Rauchmelder hab ich ganz vergessen.. das nächste Mal kommt einer dazu !