• ist es bei euch auch so, wenn ihr mit einem sim eines Haushaltes in die stadt geht, das dann der Partner dieses sims in der stadt rumläuft und fast unsichtbar ist und der nur unheil anrichtet wenn ich jemandem zum Essen eingeladen habe???
    das ist mir vorhin passiert und das war echt nervig.wollte doch nur neue freundschaften knüpfen ;)

P.s.:ihr meintet das des Love bed so toll ist,
    aber da kann man doch auch nichts anderes machen als schlafen oder??!

wenns den threat schonmal gab tuts mir leid, aber die suchfunktion ist weg

gruss aus Takkatukkaland
    Marleen

• im LB kann man vibrieren ,entspannen, schlafen und bettspielchen mit einem anderen sim machn :D
    un des mit dem unsichtbar oda so in der stadt versteh ich irgendwie net *g*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• sorry, hab vorhin alles nacheinander installiert, da wusst ich nicht welche funktion wo rein gehört.
    na der partner-sim ist dann so fast durchsichtig und pöbelt mein date an.voll blöde.

also ich kann keine bettspielchen machen.muss man da irgendeine bedingung erfüllen??

gruss

• also deine sims müssen sich (glaub ich ;) lieben und halbwegs gut gelaunt sein *g*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Die Sims sollten sich lieben(Glaub ich auf jeden Kall!Kannst ja mal im Streit versuchen)! Dann muss einer der Sims im Bett virbrien. Dann muss der Andere Bettspielchen machen wollen. Also klickst du einfach nochmal auf das Bett und klickst dann auf Bettspielchen machen!
    Ciao

[GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]