was soll ich machen wenn die downloads nicht im spiel erscheinen

• Ich lade die downloads so wie es sein muss herrunter in "...gegenstände /downloads" aber diese erscheinen im Spiel nicht.
    Was soll ich tun?????????

• Hast Du die Addons ? Wenn nicht ,dann erscheinen die Gegenstände , die zu LL oder HP gehören nicht im Spiel . Oder hast Du sie nicht in die richtigen Ordner entpackt ?
    Gegenstände gehören in den Ordner
    Programme / Maxis / The Sims / Game Data / User Objects .

[ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: Gothsim ]

Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

• Die Addons " Das Totale Leben "LL und Party ohne Ende "HP must Du kaufen , das sind
    Erweiterungen zu den Sims .

• Ja mit LL ist Living Large gemeint .
    Vielleicht sind das ja dann House Party Objekte oder eben in den falschen Ordner gepackt . Ich an Deiner Stelle würde die
    Gegenstände nicht in downloads sondern in User Objects stecken .

Nicht das Ihr denkt , ich führe hier Selbstgespräche aber er hat mir die Fragen immer persönlich geschickt und ich kann , wie
    Ihr sehen könnt , ihm kein Mail schicken .

[ 08. Juni 2001: Beitrag editiert von: Gothsim ]

• Wenn du eine ZIP.datei runtergeladen hast,dann gehe so vor:
    1.Starte das Programm Zip indem du dopellt auf den Runtergelanden(e)ordner klickst.
    2.dann makire in dem darauf folgenden Fenster alle vorhandenden Ordner und klicke auf ENTPACKEN
    3.In dem Fenster was nun erscheint klickst du doppelt auf Festplatte,dann Programme,dann Maxis und dann auf UserData und dann klicke auf OK. Schreib ins GB auf www.beepworld.de/members6/stinkel/