Wie kann ich mein Haus anbieten ?? > Download

• Ich habe keine eigene Seite, aber irgendwie muß man doch das Haus importieren können. Habe nämlich ein paar SUPERTOP Sim Villen / Penthouse´s im Angebot. :eek:

• hallöchen
    wenn du genau im simsordner guckst,sind im userdata ein paar daten drin.also,im export findest du 2 dateien die zur deiner familie gehören,pub-datei und ne ganz normale datei.
    du kann auf eine HomePage die PUB-DATEI senden,schon kann man sich deine schöne villas runterladen.
    ciao!
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• Äh, könntest Du das nochmal gaaaanz langsam wiederholen? Wie kann ich mein Haus in dieses Forum zum Downloadenn senden? :confused: :confused: :confused:

• Also, wenn du in den Ordner "Die Sims" gehst, dann auf UserData und dann Export findest du einige Dateien. Zu jeder deiner Familien ist dort eine *.fam Datei und eine *.pub Datei. Die *.pub Datei kannst du dann auf einen Server laden (dazu brauchst du bei einem Webspace-Anbieter einen account, da gibt es viele kostenlose Anbieter. Wenn du viel Platz haben willst schau mal bei tripod vorbei.). Darauf kannst du dann direkt verlinken und jeder kann sich deine Villa downloaden.
    *zu panakita schiel* ich hoffe mal, ich habe das jetzt richtig verstanden :)

mfg
    Ginnylein

Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft

Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!