...ist mir heute passiert! Es war schon abend, also so kurz nacch 18°°Uhr, die Sims saßen alle beim Abendessen und schaute so zuffällig auch in Garten, den Eingangsbereich(außerdem öffnete sich auch gerade in dem Moment das Extrafenster -wie wenn der Schulbus kommt usw.). Da sehe ich doch, wie der Tod zur Haustür geht, dort klingelt, seine Totenköpfe kreisen läßt und wieder ganz schnell verschwindet. Ich kann euch sagen, ich hab vielleicht geguckt, konnte garnicht glauben, waß ich da gesehen habe!! Nun hab ich gewartet und gewartet, weil ich annahm, jetzt stirbt vielleicht einer der Sims, doch es passierte rein garnichts!! :p :p :eek: Ist euch auch schon mal sowas passiert???? Mysteriös, daß ganze........ :eek: :p :cool: Blaumohn.
-
-
Wartest du immer noch ,ist sicher nur ein Fake.
[ 02. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]
-
Irgendwann gab es hier schon mal 'nen Beitrag, in dem jemand beschrieben hat, wie der Tod bei seinen Sims Klingelstreiche gemacht hat. Das wollt ich gar nicht glauben! Scheint aber dann wohl doch zu stimmen...
Hier isser: http://www.simzforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=002350
[ 02. Oktober 2001: Beitrag editiert von: SheRa ]
-
Nein, das ist kein Fake. Das ist mir auch schon mal passiert. Das wird durch die Kürbislaterne ausgelöst. Bei allen Downloads der offiziellen Site ist sowas dabei (wie bei den Christmas Cookies der Weihnachtsmann).
See ya!
Lacront
-
Cool, ätschbätsch, bin nicht allein mit diesem Mysterium, juhu!!*freu* Und übrigens vielen Dank, für die lieben Beiträge dazu! Daß war mir nun wirklich nicht mehr in Erinnerung mit diesem Thread, sonst hätt ich hier keinen neuen aufgemacht. Aber was solls mit dieser Kürbislaterne?? Ist das so ein Kürbis auf einem Stock, diese Lampe? Die hab ich mir runtergeladen, doch noch nirgendwo aufgestell. Nur normale Kürbisse, die am Abend leuchten, so richtig schön gruselig.... :eek: :p Also Siggi, prima Idee, ich hab ja sonst nix zu tun.. ....hahahaha! Sollte ich vielleicht tun, damit ich seh, was sonst noch so unmögliches passiert hahahaha...luschdig... Blaumohn
-
Das sollte kein Vorwurf sein, Blaumohn! Mir ist dadurch nur wieder der alte Thread in Erinnerung gerufen worden. Und schon damals hab ich mich über dieses witzige Phänomen amüsiert - wie auch jetzt! *g* Naja, auch der Tod braucht wohl mal ein bißchen Spaß...
Lacront meint den Kürbis, den es auf der offiziellen Seite http://www.thesims.com/us/ zu downloaden gibt. Der ist allerdings nicht auf 'nem Stock, sondern steht auf dem Boden herum. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Teil bei meinen Sims bisher noch nie benutzt hab. Mal schauen, was passiert... -
also ich hatte das auch schon 2 oder 3 mal, da hat der tod während einer party angeläutet. allerdings habe ich keinen kürbis runtergeladen, ich habe nur den kürbis aus house party und soweit ich mich erinnere, hatte ich den aber nicht aufgestellt.
-
Hm...mir is das noch nie passiert...würd ich gern ma sehen
Ich glaub ich hab auch nur so nen komischen Kürbis... :confused: Ich werd dann ma gleich wieda TheSims spielen und warten bis des ma bei mir klappt -
Schon lustig, was einem da so alles passieren kann! Da soll nur noch mal einer kommen und sagen, Sims sei langweilig, man könne ja nur bauen, immer wieder neu einrichten, tapezieren undundund.... und dann eben nur noch spielen...Eben, spielen und dabei kann man immer wieder neue Erlebnisse haben,ist daß langweilig, frag ich????? Übrigens, ich hatte daß nicht als Kritik aufgefaßt, keine Bange!! Und nun noch viel Spaß....Blaumohn. :cool: :eek: :p